So. Dies ist mein letzter Post mit Erinnerungen aus New York. Es war so großartig und ich möchte unbedingt noch einmal zurück.
Den letzten Tag und den letzten Abend haben Desi und ich mit ein wenig shoppen verbracht. Was denn auch sonst, wenn man schon einmal in den USA ist. Wir schlenderten durch die Straßen und durchstöberten einen Souvenir Shop nach dem anderen. Ich kann es nicht lassen ohne Mitbringsel für meine Liebsten aus dem Urlaub zu kommen. Tassen, Schildchen, T-Shirts und Anhänger landeten in meiner Tasche.
Außerdem liefen wir die 5th Avenue entlang und bestaunten die luxuriösen Geschäfte und die tolle Schaufenster und stiefelten gleich in den nächsten Zara :D Und mir schien es, egal wie man läuft und wohin, man landet am Rockefeller Center. Dort habe ich im Schaufester super schöne elegante Damenuhren erspäht. Ich muss sie unbedingt wieder finden, denn ich habe mich doch eher zurück gehalten was das Geld ausgeben betraf. Ein Wunder! Und wie das so ist, bereut man es am Ende doch noch das ein oder andere Teil nicht mitgenommen zu haben.
Übrigens. New York bei Nacht ist ein völlig anderes als am Tag. Der Time Square ist hell erleuchtet und strahlt in alle Farben. An jeder Ecke und an jeder Wand blinkt und blitzt es auf die Straße nieder. Der helle Wahnsinn! Hah und dann steht da plötzlich dieses Kamel Mitten in der City. Man muss das alles selbst einmal gesehen haben und ein Feelling dafür zu bekommen. Und Pflicht ist es, einen original american Hot Dog zu essen. Natürlich vom Stand an der nächsten Straßenecke! Mit Sauerkraut! Lecker!