Ist der Frühling nicht wunderschön? All die Bäume, Büsche und Blumen die ihre schönsten Kleider tragen und die
herrlich sonnig warmen Tage. Dies ist auch der Grund weshalb ich die letzte Woche nichts gepostet habe. Die Uni hat viel
Zeit in Anspruch genommen und die Zeit die übrig geblieben ist, wurde ausgenutzt um mit dem Rad herumzufahren um
einfach das Wetter zu genießen. Die Vorhersage für die nächsten Tage hört sich auch traumhaft an und ihr könnt euch
sicher sein wieder mehr von mir zu hören! Außerdem bin ich definitiv urlaubsreif. Aber sowas von!!!