Ist das Wetter in den letzten Tagen nicht einfach herrlich? Sonnenschein, ein strahlend blauer Himmel und relativ angenehme Temperaturen!! Kann es bessere Voraussetzungen für die fünfte Jahreszeit geben? Ja richtig! Hier im Rheinland sind wieder die Narren los, denn es ist Karneval und es wird gefeiert bis zum Abwinken. Aus diesem Anlass starten Julia und ich einen kleinen Fotowettbewerb. Also alle Rheinländer aus'm Pott und Umgebung aufgepasst!!! Schickt uns bis Aschermittwoch euer schönstes Kostümfoto an diese Email-Adresse: p.annemarie@gmx.net Unter allen Einsendungen suchen wir uns die gelungensten Fotos heraus und werden diese in einem Post veröffentlichen.
Bedingungen:
Natürlich solltet nur IHR auf dem Foto zusehen sein, also keine fremden Personen!
Bitte keine Handybilder, ihr solltet auf dem Foto gut erkennbar sein!
Und schickt außerdem bitte nur ein Foto!
Führt ihr selbst einen Blog so schickt uns den Link ebenfalls, damit wir euch verlinken können!
Cardigan - Gina Tricot / Pullover - Zara / Bag - H&M / Boots/Schal - Primark / Pictures - Julia