Sunset

DSC02838
DSC02692
DSC02806
DSC02782
DSC02789
DSC02781
DSC02792


Necklace - H&M / Wedges - Primark / Blazer - Second Hand / Fotos - Jules /

13 Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut! ich muss einsehen, dass ich diesem nude-trend doch schöne seiten zugestehen muss ^^ im übrigens auch sehr schönes fotos. ich mag deinen/euren - du darfst es gerne deiner schwester ausrichten :P - stil zu fotografieren, wobei die auflösung meinen mini desktop echt vor eine herausforderung stellt haha! :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder und sehr sehr schönes outfit.

    AntwortenLöschen
  3. You look beautiful.That blazer is perfect!
    Following you.

    AntwortenLöschen
  4. Thank you :) Follow you too !

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte die Schuhe auch an, aber die sind total glatt. Ich wollte bei Primark ein paar Schritte laufen, aber das war total schrecklich. :o Wie ist es bei dir?

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nicht beklagen. Finde die super zu laufen ud echt bequem. Hast du schon mal Haarspray drunter gesprüht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hehe Haarspray ;)
    Die Tasche ist sehr schön, die ist aber nich von Primark oder?

    Grüßli

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    Die Tasche ist auch bei Primark gekauft ;)
    Liebste Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  9. WOW die Bilder sind so wunderschön!!! Also alle deine Bilder!!! :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebste Grüße,
    kleinstadttrulla.blogspot.com

    AntwortenLöschen