Tiny Paradise

Es ist schon eine ganze Weile her, als ich das letzte mal diesen Ort besucht habe. Unser kleiner Sandstrand am Rhein ist wohl neben den weiten Wiesen, das schönsten Fleckchen am Niederrhein. Man mag es kaum glauben, doch wenn man lange sucht und sich durch Büsche und Sträucher kämpft entdeckt man völlig neue Welten.


DSC03054
DSC02993
DSC02892
DSC03048
DSC02881
DSC02656
DSC02676
DSC02773
DSC02742
DSC02637
DSC03037

Shorts - H&M / Shoes - Second hand / Bag - H&M / Pictures - Julia

18 Kommentare:

  1. oh man ich komme hier schon durcheinander wer wer ist =) ich habe gerade nämlich auch deiner schwester geschrieben =) ich mag eure fotos seehr gerne !!! deine sandeln sind schön !!

    AntwortenLöschen
  2. I love the colors of the blouse!!
    xoxo. Angie

    styleninfa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit :)!!!
    vorallem die shorts & die Tasche :♥

    Anne x♥

    AntwortenLöschen
  4. beneidenswert! der sand sieht wirklich aus, wie der der feinsten ostseeküste. mehr bilder! :>

    AntwortenLöschen
  5. Da ist die Shorts! :)
    Ganz tolles Outfit und das Licht bei dem die Bilder aufgenommen wurden gefällt mir seeehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. You look beautiful.Amazing bag!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit!<3

    Dein Blog gefällt uns sehr,da mussten wir dich einfach abonieren!:)
    xoxo L&A
    http://amour-gossipgirls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. beautiful outfit - you look so lovely!
    Greetings from Ireland
    xoxo

    - http://www.thewardrobewars.blogspot.com - take a look, we'd love your feedback - follow if you like it!

    AntwortenLöschen
  9. You've got a really nice blog! I just start following you!

    AntwortenLöschen
  10. danke, kann ich nur zurück geben :)
    wirst von nun auch auch verfolgt!

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow toller Blog und danke für dienen leiben komentar werde dich direkt mal verfolgen und in meine blogger liste stecken ;)

    xoxo

    a.e.

    AntwortenLöschen
  12. your blog is darling. hope you can stop by mine and say hello. xo

    m.fay
    http://www.amateurcouture.com

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder, wirklich traumhaft!!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. tolle bilder
    und schöner blog :D

    thanh

    AntwortenLöschen
  15. Wir haben Sachenrecht nicht als Lehrveranstaltung, dafür erwartet mich dann später Arbeits- und Sozialrecht und Unternehmensrecht...
    Studierst du BWL? Oder Jus + BWL xD Irgendwas mit Marketing!

    Dein Blog ist auch ganz toll, ich mag die Bilder sehr.
    Was habt ihr für ne Cam? LG

    AntwortenLöschen
  16. die fotos sind echt shcön.
    & die tasche ein traum. ist das die für 7o€? wenn ja, war sie mir leider zu teuer. ich hätt sie so gern gehabt. :>

    AntwortenLöschen
  17. Jap, aber nur weil dein Blog schön ist und du gute Fotos drauf hast ;D

    AntwortenLöschen