Summer Sale !!

Nicht nur in den Geschäften läuft derzeit der begehrte Sale! Nein! Ich eröffne hiermit meinen ganz persönlichen Summer Sale! Bei Interesse schaut doch einfach mal auf meinem Kleiderkreiselprofil nach oder schreibt mir eine Nachricht. Dort findet ihr noch viele weitere Angebote :)

Wedges black EU38 UK5 New
Image and video hosting by TinyPic

Dress with cashmere New
Image and video hosting by TinyPic

Primark Tunik Size EU34-38 UK8-10 New
Image and video hosting by TinyPic

23 Kommentare:

  1. wunderbare Teile:)))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ui das zweite kleidchen ist ja süß :)

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind der hammer, die hätt ich gern :D

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen! muss gleicgh mal bei kleiderkreisel vorbeischauen, genau solche schuhe wollt ich mir gerne zulegen :)

    AntwortenLöschen
  5. omg! amazing ! everything! sales are substitute of heaven ^^

    AntwortenLöschen
  6. lovely bits and bobs - if only i had money xxx

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh das Schuhpaar und die Kleider so schön!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den lieben Kommi auf meinem Blog.
    Deiner gefällt mir auch sehr gut. Zwar habe ich im Moment nicht sonderlich viel Zeit fürs Internet, aber ich werde mich auf alle Fälle öfters bei dir reinklicken.

    Die Schuhe gefallen mir übrigens auch total gut. <3

    lg Chamy

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe stehen noch zum Verkauf ;)

    AntwortenLöschen
  10. fabelhafterblog <3
    das letzt kleid missfällt mir irgendwie,
    die anderen 2 sachen hingegen finde ich unglaulich gut :)

    AntwortenLöschen
  11. die wedges sind großartig, leider nicht meine größe :(

    AntwortenLöschen
  12. that tunik is beautiful!;)

    http://www.mypointmystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. schade, größe 5 is etwas klein :D

    AntwortenLöschen
  14. Dake fürs vorbei schauen und den lieben Kommentar neulichs:) Schönen Blog hast du! <3

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein Kommetar. Freut mich dass dir mein ausgefallenes "Design" gefällt.
    Die Wedges sind toll, aber ich hab mir auch gerade welche von Primark zugelegt, ansonsten hätte ich eventuell zugegriffen.

    Ich hoffe du nimmst mir die Frage nicht übel, aber könntest du mir eine Lookbook-Einladung schicken?
    Wäre wirklich nett :D

    Liebe Grüße aus Hamburg
    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Those shoes are so nice!
    Check out our new TV SHOW, we are always searching for inspiring styles/looks!
    All the best
    Midnight Couture Girls

    AntwortenLöschen
  17. hey ich habe gerade in deinem blog gesehen das du bei lookbook.nu bist
    würdest du mir vlt. eine einladung schicken vlt. *g* das wäre super lieb :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Ich habe gesehen, dass du das wunder wunderschöne Kleidchen mit dem Blümchen bei Kleiderkreisel hast.
    Ich würde es soo gerne haben, aber muss man sich da unbedingt erst ein konto erstellen?
    Meld dich bitte mal bei mir :
    honigbiene.17@hotmail.de
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  19. hey die schuhe sind schon vergeben ja ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hey! I'm new on Blogspot, but i'm open for every opinion!! ;)
    Fashion lover ? Maybe you're gonna like my blog.
    See ya ?
    xoxo.
    D-May.

    AntwortenLöschen