Black or white ? Black !

Nach dem Vulkanausbruch auf Island und dem dadurch zwangsweise verlängerten Aufenthalt in Barcelona dachte ich, dass es nicht schlimmer kommen könnte, doch das war ein Irrtum.
Auf der Rückreise unseres Südfrankreich Urlaubs hat unser Auto bereits nach 70 Kilometern versagt. Ausgerechnet an einem Samstagnachmittag, an dem keine Werkstatt mehr geöffnet hat. Somit hat sich der Aufenthalt in Frankreich zunächst um zwei Tage verlängert. Dem ADAC sei Dank, wurde für Abschleppdienst und Hotel gesorgt. Das Hotel befand sich jedoch weit entfernt von Zivilisation. In der Werkstatt in welche wir abgeschleppt wurden konnte uns nicht geholfen werden und so ging es noch mal 30 Kilometer weiter zu einem Vertragshänder.
Hier konnte der Wagen jedoch erst am Mittwoch repariert werden, da keine passenden Ersatzteile griffbereit waren. Somit bin ich mit fünf Tagen Verspätung erst heute Nacht wieder zu Hause angekommen und melde mich mit diesem kleinen Post zurück.
Bilder aus Frankreich folgen in den kommenden Tagen ;)

DSC00258
DSC00269
DSC00270
DSC00252
DSC00289
DSC00285
Shirt - H&M / Pictures - Julia

Kommentare:

  1. Wahnsinns Bilder! Vor allem das 1. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte :O

    Das du da noch den Nerv hast, hier zu bloggen. Das ehrt dich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, tolles outfit & hut sthet dir super gut! <3

    AntwortenLöschen
  4. oh man ihr armen =((( aber ich kenn das gefühl unser auto hat in serbien versagt und ich glaube da sind die hotels nicht soooo gut wie in frankreich =D

    AntwortenLöschen
  5. Also die Heimreise war sicher ziemlich anstrengend!

    super Bilder & tolles outfit!

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love.

    AntwortenLöschen
  6. Süße Fotos! Die gefallen mir soooo gut!

    AntwortenLöschen
  7. You look so amazing! Such a chic outfit and such a beautiful face!

    Hope you can enter the giveaway at my blog!

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle bilder...

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Total coole Bilder. Das mit dem Urlaub ist ja doof. Da ist man auf der Abreise und dann muss man noch tagelang zwischen Tür und Angel stehn. Super. Aber jetzt biste ja wieder daheim. ;)
    Hattest du trotzdem Spaß?

    AntwortenLöschen
  10. Oh woooooow,you look absolutely stunning *_*

    AntwortenLöschen
  11. WOW! deine bilder sind klasse.. dein blog ist echt toll! :)
    haben seit kurzem einen fashionblog und würden uns freuen wenn du vorbei schaust :)
    gaaaanz liebe grüße... Almost Perfect(jana und flavie)

    AntwortenLöschen