The Poodle is the new cat !

Nachdem im Sommer Schwalben und Katzen zahlreiche Outfits zierten, könnte es im Herbst der Pudel zum angesagten "Must have" der Saison schaffen. Der satte Gelbton des Blazers passt jedenfalls wunderbar in diese farbenfrohe Jahreszeit. Ich habe dazu das passende Pudel T-Shirt und eine schwarze Leggings mit Lederapplikation kombiniert.
Diese Leggings habe ich bereits einige Wochen gesucht und kann sie nun endlich mein Eigen nennen. Die Schuhe sind zwar ziemlich hoch, aber dafür auch sehr bequem. Jedoch bezweifle ich lange darin gehen zu können, was das Outfit nicht ganz alltagstauglich macht. Die nächste Party steht allerdings an!



DSC01002
DSC00965
annie1
DSC00950
DSC00939
hut
DSC00938
shoes
shoes2
Blazer & Leggings - H&M / Heels - Nelly.com / Pictures - Julia

Kommentare:

  1. wunderbar liebste annie (: :*

    AntwortenLöschen
  2. Der Pudel-Blazer hat soetwas Doris Day-mäßiges, schön gebrochen durch die Leggings und die Schuhe!

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig super aus :)
    Hast du den Blazer neu oder alt :)?
    Liebst,

    AntwortenLöschen
  4. krass... die schuhe sind ja mörderisch hoch !

    AntwortenLöschen
  5. sieht klasse aus, gefällt mir total gut! Ich hätte auch gerne so eine Leggins, aber ich weiß nicht woher?

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so heiß wie ein Vulkan...Paniermehl :D hahaha

    AntwortenLöschen
  7. sehr cool. :) sieht total toll aus !

    AntwortenLöschen
  8. These leggings that you are wearing are hot. Makes me want to get me a pair like the one that you have. Nice pictures.

    Hope you visit my blog. I' ll follow you if you follow me.

    http://mypretaporterblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. tolles jäckchen :]

    http://style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love.

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit, passt sehr gut :)

    larivergoddess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. super süß...
    aber über leggins würde ich eher was längeres anzeiehen...

    AntwortenLöschen
  12. ohh ja der liebe pudel.. finde das motiv super für den herbst und mag es mit dem gelb.. tolles outfit!



    xoxo claudia

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen kommentar. du hast einen sehr schönen blog. toll!

    AntwortenLöschen
  14. dein t-shirt und dein blazer ist sooo schön !!

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön =)
    der cardigan ist aus einem second hand laden und eigentlich eine trachten jacke :D
    ich mag dein outfit!

    viele liebe grüße von merli <3

    htt://www.schnuersenkelrolltreppentod.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Den Blazer hab ich auch grad an ;) Mag ihn immer noch total gern :D

    AntwortenLöschen
  17. Die Leggins sind klasse! Super tolles Outfit!

    x Andrea


    http://modezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. oh, God you look so cool!
    I think that I have the same t-shirt :)
    cute jacket and everything look perfect!

    AntwortenLöschen
  19. Hab mir die leggings auch bestellt aber noch nich erhalten :)

    Die jacke ist total sussssssssss :)

    A
    M
    A
    Z
    I
    N
    G BLOG :)

    DU HAST EINEN NEUEN FOLLOWER HEHE :)

    AntwortenLöschen
  20. hab mir heute morgen auch überlegt den blazer anzuzieh, hatt dann aber zu arg geregnet ;)
    danke fürs mitmachen, verfolge dich jetzt auch, wirlich hammer blog.
    aber da du einen blog hast solltest du eigentlich einen Eintrag über das Gewinnspiel posten, ich muss es jetzt auch neu formulieren, irgendwie überlesen dass viele ;)

    AntwortenLöschen
  21. Süß! Der Blazer ist toll, aber ich glaube die Farbe würde ich mich nicht trauen :D

    LG

    P.S. vielleicht magst Du bei meinem Gewinnspiel mitmachen? http://sarahleslies.wordpress.com/2010/10/21/gewinnspiel-eine-schwalbe-macht-den-herbst/

    AntwortenLöschen
  22. you look very lovely ♥♥

    AntwortenLöschen