Da geht er hin. Der Sommer!

Mit großen Schritten zieht der Sommer von Dannen. Deshalb werden die letzten Tage voller Sonnenschein noch einmal voll ausgekostet. Nach einem verregneten Sommer hoffe ich nun auf einen wunderbaren warmen und güldenem Herbst in all seiner Farbenpracht. Einen Anfang machen meine Schwester Julia und ich mit diesen Bildern. Ich bin gespannt was der Herbst uns bringt und bis dahin...

4965008826_c4f2a46d05_o 4964991146_b320cc3a3b_o 4965004716_8bbb68112e_o 4964531639_f8fc691214_o I'm free but I'm focused 4964996836_4418940ff7_b 4964539545_eb63c2d107_o DSC09625 I'm high but I'm grounded 4964411365_36e9d048cb_o 4964555077_7b96e39e17_oDress - Zara / Shoes - second hand / Accessoires - H&M/SIX / Pictures - Julia / inthoughts

62 Kommentare:

  1. aii die schuhe sind ein traum!

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely STUNNING photos! I love this blog!!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich Hammer Bilder, mit was für ner Kamera ? Das sind ja richtige Fotografenbilder , nein besser. Man könnte diese Fotos sogar in ein Zeitschriftenmagazin ablichten lassen !
    Und deine Ringer, der absolute Burner, woher ?

    :-*

    AntwortenLöschen
  4. wunder wunder wunder schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ah I see, it was a Sony DSLR Kamera :)

    AntwortenLöschen
  6. TOLLE Bilder... und die Eulenkette ist ja goldig :)

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind mal wieder wunderschön!
    das eine wo du auf dem zaunpfahl stehst gefällt mir gut.
    und die ringe find ich echt chic!^^

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Den Ring mit dem Insekt hätte ich auch gerne, leider gibts den hier bei sixx nicht :/

    AntwortenLöschen
  9. ja, da geht er hin. viel zu früh. schöne bilder und schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle fotos :) das erste ist total hübsch - und auch sonst sich da einige ganz großartige dabei <3
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  11. Der eine Ring, wow! Und deine Haare sind so schön und hach, ich werd ganz neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Ringe von H&M sind der Hammer. Mein kleiner H&M hat die Ringe leider nicht :(
    Sehr schöne neue Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsche Bilder und der Käferring ist der Hammer. Obwohl ich Käfer eigentlich hasse. XD

    AntwortenLöschen
  14. die bilder sind echt schön!!!
    und deine kette gefällt mir ganz besonders!!!

    XX

    AntwortenLöschen
  15. tolle schuhe, deine fotos sind wundervoll.
    liebste grüße, linda.

    AntwortenLöschen
  16. die Bilder sehen so schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin begeistert von deinen Fotos!

    AntwortenLöschen
  18. OMG dein Outfit und deine Bilder ahuen total um!

    Wunderschön.Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Love the pictures! And fab rings :D

    AntwortenLöschen
  20. Sehr sehr tolle Fotos udn die Ringe sidn einfach trés chic!

    et-ceterra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. ja das ist ein ring :)
    wow echt schöne bilder, die schuhe sind ja superschön und den ring mit den heuschrecke? :D hab ich auch (:

    AntwortenLöschen
  22. Thank you so much dear =D

    I love the fly ring & the owl necklace!!

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank :)
    Wow ich bin begeistert!
    Tolle Bilder!
    Was für eine Kamera benutzt du?
    Lieben Gruss.

    AntwortenLöschen
  24. ..gorgeous pictures ..love those bug rings ..

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe dir einen Award verliehen vielleicht hast du ja lust mitzumachen!? ;) glg
    http://laraesther.blogspot.com/2010/09/all-i-know-is-that-you-are-nicest-thing.html

    AntwortenLöschen
  26. Oh ich liebe die Ringe soo ... aber leider ist die Qualität so schlimm. die Ohren sind alle abgebrochen :-(

    AntwortenLöschen
  27. love the deer ring and the seude shoes! I really like your blog! I am now following it and looking forward to your updates!

    http://afashionaddictsconfession.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Hmn ja das kann schon sein, mal schaun! jap, lecker Schoko!!!! :D

    AntwortenLöschen
  29. LOVELY PICTURES BABE! and i heart your beetle ring. ahhh!!

    xoxo Mode Junkie

    AntwortenLöschen
  30. wahnsinns outfit. die schuhe sind toll!!! und der fliegenring erst ... wo hast du den denn gefunden??? <3

    AntwortenLöschen
  31. sehr schöne bilder!
    und nettes outfit.

    AntwortenLöschen
  32. Was für schöne Bilder! Und was für ein schönes Outfit =)

    AntwortenLöschen
  33. Super fotos :) WOW WOW WOW :D

    A
    M
    A
    Z
    I
    N
    G

    AntwortenLöschen
  34. Wow, such a wonderful summer photoshoot. I really enjoy this post. Thanks for putting a smile on my face :)

    AntwortenLöschen
  35. this outfit is adorable, i really like those rings too.
    beautiful photoshoot
    xx

    AntwortenLöschen
  36. Wenn du uns weiterhin verfolgen möchtest, musst du vorher aufhören uns zu lesen und dann noch einmal auf "Regelmäßig Lesen" klicken

    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. echt tolle Ringe! Vor allem der Käferring gefällt mir :>

    AntwortenLöschen
  38. wunderschöne Fotos. Welche Cam habt ihr?

    AntwortenLöschen
  39. toller blog und wunderbare fotos :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich steh auf die Schuhe!! Überhaupt das Outfit :)

    Wundervolle Bilder, aber ich glaub, das muss ich gar nicht mehr weiter audführen bei sovielen Kommentare... ;)

    AntwortenLöschen
  41. tolle Bilder! Deine Ringe sind traumhaft schön :]

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love.

    AntwortenLöschen
  42. toller blog (:

    ______________________________________
    mein gewinnspiel - nutze deine chance:

    http://skadiida.blogspot.com/2010/09/mein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  43. Die Ringe gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. tolle Bilder!!!!! die Ringe habe ich auch. Leider fehlt bei meinem Elch ein Horn =(( ich verfolg dich mal =)

    Vicky
    (new post: A currywurst around the corner
    & follow me)

    AntwortenLöschen
  45. awesome. love the rings. i have a beetle necklace so thatd go perfect!
    Come Follow & Vote for me xoxo

    AntwortenLöschen
  46. Wow, was für wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. like ur shoes :-)
    http://chantiiiiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Hey you!
    I've visited your lovely blog before, and i find it very inspiring!
    Take a look at my blog too, and follow me back if you want!

    LOVES FREJA

    // www.fashionfromheadtotoe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Bei uns gibt es nicht mal Herbstsonne :(
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  50. die schuhe sind super ^^ menno warum sind die secondhand T_T

    AntwortenLöschen
  51. Sage mal, ist das Kleid aus ner aktuelleren Zarakollektion? Such genau eins in diesem Orange/Rostton :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Dann werd ich wohl mal fleißig auf Suche in Berlin gehen und mit etwas Glück, find ich es ja sogar vielleicht :)

    Danke!

    AntwortenLöschen
  53. super tolle bilder, super tolle outfits und supper tolle schuhe ! :)

    Xflorina

    AntwortenLöschen