Photography

Leider komme ich im Moment nicht da zu Outfitbilder zu machen, da es immer sehr viel Zeit beansprucht, welche ich sämtlichen Vorlesungen opfere. Das regnerische Wetter ist auch ein Problem. Dabei ist der Herbst so schön und in einigen Tagen werden die Bäume schon sämtliche Blätter verloren haben. Daher poste ich noch mal ein paar Bilder welche zwischendurch so entstehen. Die folgenden Bilder sind alle analog aufgenommen. Einige mit der Rolleicord und andere mit einer Nikon F. Die Fotos sind nicht bearbeitet, sondern einige doppelt belichtet. Die Rolleicord Bilder sind von meinem Freund selbst entwickelt worden. Ich hoffe sie gefallen euch.
Wenn es hier denn endlich auf hört zu regnen, dann kommen in den nächsten Tagen wie gewohnt wieder einige Outfitbilder.



Unfortunately i do not take some outfit photos, because it always takes a lot of time, which I offer all the lectures. The rainy weather is also a problem.This autumn is so beautiful and in a few days, the trees have already lost all the leaves. So I still post a few pictures that was taken in between. The following pictures are all analog recording. Some of the Rolleicord and others with a Nikon F. The photos are not edited, but some exposed twice. The Rolleicord images have been developed by my friend himself. I hope you like them.
When it finally stopped raining here, i will post some outfit photos.

haare
haare1
füße
wald1
wald
annie2
annie
schaukel
Pictures - inthoughts rolleicord V selfdeveloped / Nikon F

Kommentare:

  1. Oh, so beautiful.... thanks for sharing:)))))

    Love
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich beneide dich um dein Talent! die Bilder sind absolut genial! ;-)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich studiere BWL mit Schwerpunkt auf Marketing. Die Bilder macht übrigens mein Freund ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow das sind super Bilder!
    wie hast du sie selber entwickelt? die ganzen Utensilien daheim? ich wünschte, ich hätte Ahnung davon, da entstehen wirklich tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind einfach genial!!

    AntwortenLöschen
  6. wow!!
    wirklich total tolle bilder!

    viele liebe grüße, Vanessa **

    http://sternwanderin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. KUNST! ♥ sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr,sehr wunderbare Bilder ich freue mich schon auf folgende outfits :)<3

    http://lamodedevie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. die fotos sind unglaublich gut geworden !!!

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind wirklich ziemlich klasse!
    Habe heute auch einen Film zum entwickeln weggebracht, ich liebe das Gefühl, die Bilder dann fertig entwickelt das erstemal anzusehen.

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind unglaublich! Sehr ausdrucksstark!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. wow- was für wahnsins bilder!

    AntwortenLöschen
  14. tolle bilder.:D I like (Y)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Kommentar :)
    Und super schicke Bilder hast du hier...

    AntwortenLöschen
  16. danke, welche farbe hättest du gewählt für die socken?


    xx claudia

    AntwortenLöschen
  17. wow sehr toll :) Inspiriert mich dazu, mal den Schwarz Weiß film auszutesten, der noch bei mir rumliegt.

    AntwortenLöschen
  18. tolle bilder, liebste annie! :) du weißt wie sehr ich deinen blog mag (:

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön und Kompliment tausendfach zurück ;D
    die Bilder sind wirklich phänomenal gut!
    Das zweit letzte gefällt mir am meisten!!
    auch grooßes Kompliment an den Fotograf ;D
    grüßchen marie
    _________________________________
    love-peace-and-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Super toll! Besonders das letzte Bild ist genial!!
    LG
    Esra

    AntwortenLöschen