Zandvoort

Hier sehr ihr eine kleine Auswahl Bilder aus Zandvoort. Es gibt wirklich nichts schöneres als das Meer. Zu gern hätte ich auch ein kleines Ferienhaus irgendwo am Meer, am liebsten in der Karibik (Ach träum weiter Annie). Mein Freund hat sich vor kurzer Zeit  eine neue Kamera zugelegt und zwar ne Hasselblad X-Pan I, mit welcher er Panorama Aufnahmen machen kann. Dieses Format ist einfach toll. Man kann Momente viel besser damit festhalten, da der Bildausschnitt viel größer ist. Einfach wunderbar. Das letzte Bild ist mit der X-Pan aufgenommen. Übrigens sind die Riesen Vögel nicht ganz so zahm wie sie erscheinen! Kaum hat man das Handtuch verlassen um zum Wasser zu gehen, haben uns diese Viecher ausgeraubt. Wir sind unseres Mittagessen beraubt worden. Die haben ein riesiges Ciabattabrot aus der Tasche geklaut! Kaum zu glauben aber wahr. Wir haben sie dann verscheucht und die Tasche verschlossen, die Handtücher neu gerichtet und sind dann wieder los. Keine 10 Meter entfernt, pflücken die unsere Handtücher auseinander und durchwühlen alles in der Hoffnung wir hätten etwas vergessen. So etwas erlebt man sonst nur im Affenzoo, in welchem man seine Tasche wiederum in mehrere Stoffbeutel einpacken muss. Na für das nächste Mal wissen wir Bescheid und ihr seid gewarnt!

6119518109_274ecd87cb_o
6123135809_91489aacb5_o
6127361899_6c5b5dc9c4_o
6124429384_d15993ff39_o
6122971999_33afe8dcd9_o
Pictures - inthoughts 

Kommentare:

  1. Ach ich wäre jetzt auch gerne am Meer <3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Schiffe, das Meer & den Hafen!

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle bilder <3

    Lieben gruß

    AntwortenLöschen
  4. prima bilder.
    wir waren auch in den sommerferien in der nähe von zandvoort und auch mal einen tag dort

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  5. die Fotos sind echt toll...besonders das erste und das mit den Möwen :)

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, ich war vor knapp 5 Jahren in Zandvoort campen und fand die ganze Gegend einfach wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, also die Bilder...richtig toll...so etwas schaut man sich gerne und lange an! :)
    Ich stelle es mir irgendwie lustig vor wenn so ein Riesen-Vogel die Tasche leer räumt :) aber so wie du schreibst verstehen die wahrscheinlich keinen Spaß wenn sie nicht das bekommen was sie wollen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. super schöner Blog :)
    du hast wirklich tolle und interresante Bilder

    http://justbeeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hey, deine bilder ind echt wunderschön, vorallem die Möwen sind echt toll :)

    Ich werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen