Er ist da,..

..der Herbst und ich auch! Nach der letzten Prüfungsphase brauchte ich erstmal eine kleine Pause zum Verschnaufen. Nun bin ich zusammen mit dem Herbst wieder hier. Morgen starten für mich auch schon wieder die Vorlesungen aber so richtig Lust habe ich irgendwie nicht. Morgens im Dunkeln hin und Abends im Dunkeln zurück. Da bleibt nicht mehr so viel vom Tag übrig. Ich hoffe nur, wir bekommen einen schönen goldenen Herbst!!! Am Wochenende habe ich, wie vor fünf Wochen im E-Werk, die Red Hot Chili Peppers erneut sehen dürfen. Das Konzert in Köln war einfach der Ober Hammer!!! Es war das beste Konzert, welches ich bisher besucht habe. Nun bin ich auf der Suche nach Karten für das Konzert am 21.10 in Frankfurt. Wer noch welche über hat, darf sich gerne bei mir melden :)

DSC04010
DSC03997
DSC03984
DSC03955
DSC04134
DSC04063
DSC04171
Cape/Dress/Scarf/Shoes -Zara / Bag - VJ-Style 

27 Kommentare:

  1. das gefällt mir echt gut! besonders die tasche ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. mit was für einer kamera bzw. mit was für einem objektiv wurden die bilder gemacht?

    sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wir benutzen einen Sony a330 und ein 50mm Objektiv.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr. Nur nicht, dass der Herbst jetzt wirklich da ist..

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Schal =) Die Farbe ist soooo toll!

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit - die Farbe des Schals hat es mir ja total angetan :)

    AntwortenLöschen
  7. nicht nur mit den red hot chili peppers machst du mich jetzt ziemlich neidisch...ist das traumcape noch aktuell?

    AntwortenLöschen
  8. kann man capes gut tragen? ich kauf mir keinen, wiel ich immer denke...uhh mir frieren ganz bestimmt die arme ab!! :D lg

    http://wowmuppiewow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. love the red and navy together, cute outfit :)

    AntwortenLöschen
  10. ich mag deinen blog wirklich gerne und oute mich hiermit als heimlicher fan. habe deshalb einen "award" an dich weitergereicht. schau mal auf meinem blog nach :)
    xx
    hannah

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Schal, sehr hübsches Outfit und super Fotos! Schau ab jetzt regelmäßiger vorbei, nicht mehr nur ab und an ;) Toller Blog!

    Wenn du magst: Bei mir läuft gerade ein Giveaway, vielleicht gefällt dir diese tolle Tasche ja und du magst mitmachen! :)

    http://www.fashionvictress.com/2011/11/01/november-giveaway-red-promod-leather-bag/

    LG

    AntwortenLöschen
  12. echt schönes outfit :)
    die tasche ist wunderwunderschön, leider sagt uns der laden bei dem du sie gekauft hast rein gar nichs ^^
    würden uns über einen besuch freuen ;)
    xoxo Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank für dein kommentar!! ^//^
    dein blog ist auch wirklich sehr schön...*-*

    super Outfit!! Ich liebe dein Cape!!<3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank :) ja, die schweine hatten es mir wirklich angetan, hihi.

    liebst!

    AntwortenLöschen
  15. Falls du den Mantel irgendwann mal verkaufen willst! ♥♥ :D

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Tasche, toller Mantel <3
    Toller Blog!!!!

    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen