Winterzeit

Absolutes Lieblingsstück ist in diesem Herbst für mich die Shorts. Vor allem aus Kord sind sie der perfekte Begleiter. Daher durften sie in sämtlichen Farben bei mir in den Schrank einziehen! Nun fehlen nur noch ein paar farbige Strumpfhosen in waldgrün, dunkelblau, weinrot und grau. Hat wer ne Idee wo ich günstig welche bekomme?
Die letzten Wochen waren übrigens sehr stressig. Die Umstellung auf die kurzen dunklen Tage viel mir doch recht schwer. Morgens im Dunkeln zur Uni und in der Dämmerung wieder zurück. Da blieb bisher nicht viel Zeit für neue Posts. Dazu kommen noch einige Präsentationen, ne Seminararbeit und und und... Wie habt ihr die Umstellung auf Winterzeit überstanden?

DSC04845
DSC04820
DSC04824
DSC04858
DSC04781
DSC04740
DSC04863
// Cardigan / Shorts - Zara // Shirt - NYer // Schal / Messenger - H&M / Bilder - Juli //

Kommentare:

  1. gut siehst du aus !!
    die tasche ist bestimmt super praktisch

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist klasse,war aber bestimmt nicht ganz billig,auch wenn sie von H&M ist...?

    Die Umstellung ist mir auch schwer gefallen.Aber noch schwerer fällt es mir,dass es so schnell so kalt geworden ist.Schrecklich

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) ich mag den schal total,ist der aktuell ? :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche hab ich auch. Sie ist so toll und mein ständiger Begleiter. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oooh ich find den Schal wunderhübsch! Überhaupt voll schön das outfit mit den vielen Brauntönen :)

    Ich hab die Umstellung auf Winterzeit auch nicht so gut hingekriegt, es ist so schwer morgens aufzustehen wenns so dunkel ist...

    AntwortenLöschen
  6. waauw, i love your pictures and your beautiful outfit!

    AntwortenLöschen
  7. den schal hab ich auch :) sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne bilder & ich mag die tsche total!
    ♥, hanna

    AntwortenLöschen
  9. Super schön !
    Bei Primark gibt es dickere Strumpfhosen in allen Farben für nur 3 Euro :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Kommentar :)
    Du hast einen tollen Blog und ab sofort eine Leserin mehr :P

    xo xo Mimi

    http://modeistmeinewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne bilder ♥

    http://lenawood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Also ich hab meine Wollstrumpfhose in senfgelb von ebay. Da gibt's ziemlich viele verschiedene Farben.

    Die Fotos sind alle bildhübsch! <3

    AntwortenLöschen
  13. du hast wirklich einen tollen Blog :)danke für deinen Kommentar!!

    <3

    Lieeebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hey. Ich teile die Meinung auch nicht - so ist das eben mit den Vorurteilen :)

    Liebste Grüße sendet die Kate
    von http://kultkult.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ohh die Tasche ist toll <3 Ist die aus der aktuellen Kollektion?
    Liebe Grüße

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne fotos! das licht ist echt super u dein outfit natürlich auch. deine tasche gefällt mir! :)
    schöner blog, hast ein mitglied mehr.
    schau doch mal bei mir vorbei, viell. gefällt dir ja auch mein blog?!
    momentan läuft auch noch ein giveaway auf meinem blog, du findest es unterhalb des headers auf der rechten seite. es gibt süße macarons zu gewinnen u chanel lack. aber nur noch zwei tage.
    alles liebe u schau mal vorbei,
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  17. Vielen dank für dein liebes kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  18. ich weiß nicht ob es das dort noch gibt, ich hab mir das vor ca. einem Jahr gekauft...

    ich finde Shorts so schön im Herbst, aber leider habe ich keine schöne :(

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Bilder!
    Richtig angenehm dein Blog, nicht so möchtegern überdreht. Gefällt mir :)
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  20. Danke für dein kommentar :)) Schöne Fotos und tolles Outfit, mag vorallem die Shorts sehr!:)

    AntwortenLöschen
  21. Danke :) Sehr schöne Bilder!

    itsnightbaby.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Sehr hübsches Outfit! Vorallen Dingen mag ich die Shorts sehr gerne <3

    kleinstadtmadl2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Wundervolle herbstliche Bilder mit tollem Licht! Sieht sehr schön aus. Mit was für einer Kamera sind die Bilder gemacht?
    :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. woow *__* tolles outfit& schöne haare!
    mögen deinen blog und verfolgen dich gleich mal ;)
    wegen den leggins: ich habe mir letzens auch welche in diesen farben gekauf. die blau bei tally weijl und die anderen bei Primark ;)
    schau doch auchmal bei uns vorbei
    Liebe Grüße Alicia& Kira :)*
    http://photodiary-kiraundalicia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. wow, du hast echt einen wundervollen Blog!
    dein Outfit gefällt mir auch sehr gut, vor allem die Tasche und Schuhe ;)

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön! das outfit ist super :-)

    AntwortenLöschen
  27. Wow, wow und nochmal wow! Wie toll siehst du bitteschön aus?! *-* Das erste Foto ist unglaublich schön, mit dem Licht in deinen Haaren, mega! Mir gefällt dein Outfit total gut, ich liebe Brauntöne und dir stehen sie richtig gut Madame! ..die Umstellung finde ich persönlich auch immer etwas schwierig. Dauert so seine Zeit bis man da wieder reingekommen ist.
    ..danke übrigens für deinen netten Kommentar, habe mich richtig gefreut! C: Wenn dir mein Blog gefällt, würde es mich RIEßIG freuen, wenn du ihn verfolgen würdest. Dankeschön! x)
    Es grüßt dich dein neuer Leser, der schon gespannt auf den kommenden Post ist!

    XX,
    __________________________
    CHRISTINAKEY.blogspot.com
    __________________________

    AntwortenLöschen
  28. Schöner Blog :)
    Danke für deinen Kommentar ;)
    Bei h & m hab ich mir vor kurzem eine graue Strumpfhose bestellt.

    Liebe Grüße

    http://unefilleblonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. tolles outfit, die farben sind klasse ♥ die tasche habe ich auch ♥

    AntwortenLöschen
  30. das was du machst finde ich echt toll

    http://lamooonda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Der Schal ist richtig toll. Klasse Outfit :)

    AntwortenLöschen
  32. Dankeschön!

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut und das Licht auf den Bildern!

    AntwortenLöschen
  33. die fotos sind wunderschön! das sonnenlicht fällt so schön und deine haare sehen toll aus :>
    bei mir gab es irgendwie keine richtige umstellung, ich merke nichts, außer dass es kälter wird. hier in japan gibt es nämlich keine zeitumstellung und als ich im juli hier her kam, wurde es auch schon gegen 8 dunkel :D man gewöhnt sich daran und irgendwie ist es ganz gut, dann bekommt man im winter nicht so einen schock :D

    AntwortenLöschen
  34. dankeschoen! du hast 'n tollen blog!! :)

    AntwortenLöschen
  35. Die letzten 4 Bilder sind wunderbar. Echt.

    AntwortenLöschen
  36. das ging eingentlich, kam mir garnicht vor wie 9 stunden. und pausen waren ja auch noch dazwischen ;)

    AntwortenLöschen
  37. Dankeschön :)
    Das kann ich natürlich nur zurückgeben,
    die Schuhe gefallen mir besonders gut.
    Lg. Ella :)

    AntwortenLöschen
  38. schöner blog -
    ich verfolge ihn nun (:
    werd doch vllt. auch leserin? ;*
    lg
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Dankeschön für dein liebes Kommentar!

    Die Farben stehen dir unglaublich gut :)
    Ich beneide dich um deine langen schönen Haare *_*

    Liebst :-*

    AntwortenLöschen
  40. new york zu sehen wäre einfach nur hammer. du hast echt einen gailen style, schöner blog <3

    AntwortenLöschen
  41. oh, richtig schönes herbstliches outfit, gefällt mir sehr gut ♥
    vorallem der schal ♥
    danke für dein liebes kommentar :>

    AntwortenLöschen
  42. hast du schon ein thema für deine seminarfacharbeit ?

    AntwortenLöschen
  43. Heii:)
    dankeschön für deinen netten Kommentar:) dein blog ist echt schön,ich folg dir mal gleich:)
    Magst mir vielleicht auch noch folgen?
    Liebe Grüße Malaika:)

    AntwortenLöschen
  44. ganz viel liebe an deinen blog!

    hast ne leserin mehr :):*

    danke,danke,danke das schätz' ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  45. Du hast einen sehr schönen Blog!
    Vielen Dank für dein Kommentar.
    Alles Liebe,
    Mia

    AntwortenLöschen
  46. sau guter blog ! danke für deinen kommentar :-)
    hast gleich einen neuen leser <3

    AntwortenLöschen
  47. wie schöööön! der schal gefällt mir richtig gut, generell ist der ganze blog wunderschön.

    http://oscuroso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. eine weitere annemarie mit gaaanz viel style!
    tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  49. wow, das sind tolle bilder! und die tasche ist einfach DER hammer! :)

    lieben gruß!
    http://kunstbloggerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. Die Shorts hab ich auuch in grau! & ich liebe sie!

    Luftküsschen. <3

    AntwortenLöschen