Schon wieder....

...eine Shorts. Wie gesagt sind sie mein absolutes Lieblingsteil diesen Herbst. Allerdings bin ich mir bei dieser wegen der Farbe noch nicht so sicher. Ich finde Khaki für mich immer etwas schwierig. Wie gut das ich sie auch noch in braun habe :D Den Schlauchschal habe ich übrigens selbst genäht. Den Stoff habe ich auf einem tollen Stoffmarkt in Doetinchem gekauft. Er hat ein schönes Strickmuster und so ein tolles braun. Ich werde noch einen machen und ihn im Kleiderkreisel anbieten. Eventuell gefällt er euch ja auch so gut wie mir :)
Das Wetter ist die letzten Wochen einfach so herrlich. Allerdings macht die Trockenheit dem Rhein ein bisschen zu schaffen, denn viel Wasser führt er nicht mehr. Mal sehen wie lange die Schiffchen noch fahren dürfen.

DSC05256
DSC05207
DSC05267
DSC05182
DSC05193
DSC05198
//Cardigan - Primark / Shirt - Paper Doll / Shorts - Zara / Shoes - NYer / Loop - DIY / Pictures - Julia 

Kommentare:

  1. die hose ist echt toll, behalt sie:)
    und der schal ist schön, vielleicht kauf ich ihn auch:D
    lisa♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist klasse geworden! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne Bilder!
    Also ich finde, du hast die Shorts auch in Khaki super kombiniert :)
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. daaaanke :)
    ich mag deinen blog übrigens total, les den schon voll lange!

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Dir.

    Mir gefällt das Outfit sehr gut. Es passt perfekt zum Herbst. Die Farben und auch so perfekte kombi - großes Lob :)

    http://my-life-as-liss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Shorts ebenfalls sehr schön!Allgemein schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  7. schöne fotos, schöner blog! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hasse es auch wenn die Sonne so schnell untergeht :/. Schöne Bilder und allgemein
    schöner Blog *__*. Du bist echt Hübsch. Jetzt
    hast du nenn Leser mehr<3
    Liebe Grüße Alex http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr hübsches Outfit :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  10. sieht aber super aus!! und die farbe steht dir doch! kann deinen zweifel nicht nachvollziehen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos ! :))
    Der Blog wird sofort verfolgt. :>

    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein Kommentar :-) dein Outfit ist sehr schön, besonders die Farben sind toll..

    lg Jasmin
    http://jasminhermannsphotos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit gefällt mir richtig gut!
    Und der Ring ist klasse!
    Schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hübsches Outfit! Das Shirt ist toll :)

    AntwortenLöschen
  15. danke für dein Kommentar :)
    ...die Schuhe sind übrigens von Zara ;)
    ...tolles Outfit ;)
    .....eine schönen Tag dir noch ;)

    http://giooovanna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. oh vielen dank für deine wünsche! (:
    ja stimmt, richtig viele. nicht schön :(
    aber nen richtig guten blog hast du *__*
    werd ich mir mal genauer ansehen (:

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. vielen dank für deinen netten kommentar!!
    Toller blog :)

    ♥ Amuna

    AntwortenLöschen
  18. ja habs danach dann auch gecheckt :D
    aber danke für die aufklärung ;)

    AntwortenLöschen
  19. Danke für den lieben Kommentar! :)
    Ich find deinen Blog auch toll, die Bilder und die Outfits sind wahnsinnig schön. (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht wirklich sehr schön aus!
    auch die Shorts gefallen mir sehr gut, obwohl khaki nicht grade zu meinen Lieblingsfarben gehört :)
    wo ist denn Doetinschem?

    ♥lichste Grüße

    AntwortenLöschen
  21. hallo ! also eins muss ich schon echt sagen:dein stil ist echt toll !!! :)
    Dein blog ist auch voll schön :)
    lg anou :]

    AntwortenLöschen
  22. vielen dank für deinen kommentar!
    dein blog ist übrigens der wahnsinn, du hast nun eine neue leserin ♥ liebe grüße

    http://lea-takeaphoto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Jaa, ich kann dir gerne mal eine Ladung schicken :)!

    AntwortenLöschen
  24. thihi ja :)
    deine bilder sind sooooooo schön :* <3
    liebe grüße antoia :)

    AntwortenLöschen
  25. danke für deinen lieben kommentar!!! :) ich liebe eulen auch! nebenbei gefällt mir dein blog sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  26. der schal ist super, ich versuch mich auch immer wieder am stricken, hab aber definitiv zu wenig geduld-.- das agnze outfit gefällt mir gut und dann die kulisse :)

    AntwortenLöschen
  27. schöne Bilder :)

    meine-weltwunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Toller Ring !

    Danke für dein Kommentar, freut mich sehr !!!

    Liebe Grüße

    Alix

    AntwortenLöschen
  29. wow. schönes outfit!
    die ringe gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen