Altes Teil, neuer Style!!

Nach diesem Motto läuft noch bis zum 28.11.2011 ein Projekt mit welchem sich der Kleiderkreisel an der Europäischen Woche zur Abfallvermeidung beteiligt. Gesucht wird das originellste Outfit, welches nur aus Second Hand Stücken bestehen soll. Für die drei besten Outfits gibt es sogar einen tollen Preis zu gewinnen. Abgestimmt werden kann noch bis zum 6.12.2011. Mehr dazu erfahrt ihr auf Kleiderkreisel.de Ich habe auch ein Foto eingeschickt und ihr könnt nun dafür abstimmen :)

DSC05479
DSC05451
DSC05437
DSC05334
DSC05382
DSC05317
DSC05443
DSC05335
Cape - Pimkie / Scarf - Primark / Shirt/Shorts/Wedges - Zara via KK / Pictures - Juli from Tres Jolie

Kommentare:

  1. das erste bild ist genial! schönes outfit =)

    AntwortenLöschen
  2. Das Cape & die Wedges, achhhh ein Traum...
    Tolle Fotos, bin begeistert :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Aktion und klasse Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die nebelschwaden auf den bildern! :)

    *MICROPHONEHEART.

    AntwortenLöschen
  5. aw deine outfits sind immer absolut schön! tolle fotos! :3 ich freue mich schon auf den wettbewerb bei kleiderkreisel, ich habe zwar nichts eingeschickt aber ich freue mich drauf eure fotos zu sehen :>

    AntwortenLöschen
  6. bestes Outfit! Hast ein yeah von mir...und ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  7. super kombiniert, sieht toll aus :) ich mag besonders das shirt!
    danke fürs kommentar:)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Cape ist toll :) Die Farbe steht mir leider gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön :) ich liiiebe deinen blog und schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  10. danke fürs kommentieren..
    wow dein cape ist toll!!

    ♥ Amuna

    AntwortenLöschen
  11. pretty! i followed your blog,if u dont mind,please follow mine too alissasafiera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ja, so schminke ich mich jeden Tag :D Allerdings ist das wirklich nicht viel, im Vergleich zu anderen. Hört sich zu erst nur viel an, aber ich habe und kaufe auch wenig Beautyzeugs, eigentlich immer nur das, was ich grad brauche, wenn was all ist :) Und zum Weggehen abends lauf ich genauso rum wie tagsüber auf der Arbeit ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ohhh was für tolle Bilder :) ich wünschte ich hätte so eine schöne Location bei mir in der Nähe, wo ich Fotos machen könnte.

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  14. Such beautiful picture! & the outfit!!

    Satin&Souffles xx

    AntwortenLöschen
  15. Awww das Cape sieht ja genial aus! Gibt es das momentan bei Pimkie. Super Outfit und ein toller Blog! I follow!

    lg

    AntwortenLöschen
  16. Dann wünsche ich dir viel, viel Spaß dabei :)

    AntwortenLöschen
  17. die jacke gefällt mir ... wertet dein outfit nochmal richtig auf :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hi wunderschöner Cape und danke für deinen Kommentar :)
    Xoxo Lili

    AntwortenLöschen
  19. cooolll, tolle kombination

    AntwortenLöschen
  20. sieht toll aus! Verrat mir doch mal welche Kamera du hast!

    VCRBLOG>

    AntwortenLöschen
  21. klasse outfit :> super aktion!

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deinen netten Kommentar, das Cape ist wirklich toll, sieht super aus !

    Lg Madeleine

    http://lustgewandelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Danke für dein Kommentar!Ich liebe das Outfit!!!Und die Fotos sehr schön!!!!:)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  25. danke für deinen kommentar :)
    tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  26. Die Jacke ist ja super schön!

    AntwortenLöschen
  27. Der Cape ist so toll! Ich liebe dieses Outfit, so schöön! :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich hoffe, dass sich das am ende der Weihnachtszeit legt :)
    Sehr tolles Outfit, das Cape gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  29. das cape ist richtig toll:)
    ich will auch eins bloß bis jetzt hab ich noch keins gefunden was mir gefällt:)
    xx michelle

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag deine Bilder und deinen Style :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. Sehr toller Blog, mit schönen Bildern und super Outfits :)

    Wirst gleich mal verfolgt! :)

    P.S: Bis morgen läuft auf unserem Blog ein tolles ZARA-Gewinnspiel, vllt willst du ja noch mitmachen? :)

    Liebe Grüße, Magdalena & Noelle :*

    AntwortenLöschen
  32. danke :) Leider werde ich nicht vorher in eine Stadt kommen, daher muss ich irgendwo bestellen..

    tolles Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  33. dankeschön für deinen lieben kommentar! :)

    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    summer-rainj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Super outfit. Aber wieso schreibst du die Labels dazu. Das verstehe ich nicht ganz. Ist doch alles second hand :)

    Achja ich mag das Wetter. Passt zu meinem Gemüt

    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  35. Die Label schreibe ich dazu, für den Fall jemand sucht etwas davon :) Die Sachen gibt es ja nicht unzählig im KK :)
    Heute regnet es. Das tut mal ganz gut!
    Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  36. Dankeschoen!
    Ich mag dein Style. (Y)

    AntwortenLöschen
  37. genau, ich mag die auch soo! :))

    AntwortenLöschen
  38. increible shoes, i really love them!

    xx

    AntwortenLöschen
  39. Ui, stimmt ordentliche Haarlänge hast du da :)
    Ich hatte mir im Januar 2010 eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen und seitdem lasse ich sie schon wachsen.

    Bei der Haarlänge ist's dann echt schwer mit dem Färben bzw recht teuer, ich brauche für meine Länge momentan schon 2 Färbepackungen, weil ich sehr dickes Haar habe und die knalligen Farben von Directions sind da noch teurer. 7 Euro hat mich so eine kleine Dose gekostet.

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  40. Love your coat ((; Your blog and your outfits are so cool! I'm your follower! XXX

    AntwortenLöschen
  41. einfach nur ♥ was für eine kamera benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
  42. oh du hast die bilder auch hier gepostet, sehr schön <3
    das outfit ist klasse zusammengestellt.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen