Frohe Weihnachten.....

....euch allen! Ich hoffe ihr seid alle artig gewesen und das Christkind war fleißig! Wir haben in diesem Jahr nicht nur das Haus und den Baum geschmückt. Jule und ich sind ebenfalls in die Weihnachtsdekokiste gefallen :D Was dabei heraus kam seht ihr unten. Aber das Ganze konnte uns bisher nicht in Weihnachtsstimmung versetzen. Denn 10° und blauer Himmel haben mit Winter nichts zutun. Da hilft es auch nicht 10kg der leckersten Plätzchen zu backen. Ich will endlich richtig frieren, nach Hause kommen und heiße Schokolade trinken, mich darüber aufregen morgens kratzen zu müssen, mindestens nen halben Meter Schnee und nen zugefrorenen See! Bisher blieb dies alles jedoch aus und bei euch? Seid ihr reichlich beschenkt worden?
Da Morgen der WSV startet werden wir uns in Essen noch einmal beschenken :D 

DSC06886
DSC06848
DSC06712
DSC06843
DSC06709
DSC06831

Kommentare:

  1. wow, das ist mal eine wirklich wundervolle idee. atemberaubend umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das habt ihr aber echt toll gemacht!=)

    AntwortenLöschen
  3. ihr beide könntet glatt aus einer zeitschrift entspungen sein !!
    ihr werdet immer proffessioneller finde ich !!
    toll sind die fotos..
    hier ist das wetter auch nicht anders.. aber jetzt ist es sowieso zu spät wenn an weihnachten kein schnee gibt dann soll er überaupt nicht mehr kommen.. an silvester will ich nicht so gerne frieren =P

    AntwortenLöschen
  4. Da steckt viel Arbeit dahinter, das sieht man sofort :)
    Großes Lob!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön & richtig gute Idee.
    Wei habt ihr die Kugeln festgemacht ? einfach in die Haare gesteckt?
    Liebe Grüße & noch schöne Weihnachten Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh Danke, war bestimmt ein ziemlicher Aufwand, aber es hat sich gelohnt :D
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Ach du .. ! :o
    Das sieht einfach nur mega gut aus !
    Das kann man gar nicht beschreiben ! :o *-*

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinns-Idee! Das mach ich nächstes Jahr auch mit mir und verschicke es als Weihnachtspostkarte :D

    AntwortenLöschen
  9. Das habt Ihr wirklich super schön gemacht !!!

    AntwortenLöschen
  10. Witzig...als ich die ganzen weihnachten dekozeug in die läden sah..dachte an was ähnliches :) Aber mangels zeit, helfende hände und motivation, blieb es nur beim träumen. Und dann sehe ich es hier. Sehr, sehr schön :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuh, die Bilder sind sooo toll :-)

    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr interessante und gut gelungene Fotos ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind wirklich fantastisch!! :)
    Auf so eine Idee muss man auch erstmal kommen!

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein Kommmentar :>
    Wunderschöner blog! ♥

    AntwortenLöschen
  15. danke, finde ich auch. wollen wir uns gegenseitig verfolgen? also ich verfolge dich schonmal..
    dein blog ist toll!

    Liebe Grüße "Juno"
    http://produkt-unserer-langeweile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. ach ja, hier ist der link zu einem blog, wo das mit dem cursor erklärt wird:
    http://canon-is-love.blogspot.com/2011/12/mustache-cursor-hallo-ihr-lieben-da.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  17. Jaa und wie :D
    Schöner Blog, mit wirklich richtig guten Bilder! :)
    xxx Jasmin
    (von http://jasminknallgrau.blogspot.com/ )

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Blog. :) Auf jeden Fall hast du jetzt einen weiteren Leser<3

    AntwortenLöschen
  19. Hi dear!!!
    This post is really beutiful...so interesting!!! :) :)

    ON MY BLOG THERE'S A CUTE GIVEWAY. YOU CAN WIN A PINKO PURSE!!! HOPE YOU'LL PARTICIPATE!!! ;) ;)

    http://thechicetoile.blogspot.com/2011/12/2-giveway-chic-etoile.html

    kisses from Italy!!!

    AntwortenLöschen
  20. bah ne. den gibt es nur im sommer :)

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja mal genial geworden! :o

    AntwortenLöschen
  22. lustige idee :)
    folge dir jetzt!

    ♥ Amuna

    http://soul-seele.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Du hast einen sehr schönen Blog mit echt sehr schönen Bildern.Bin gleich mal ein Leser von dir geworden.Eine frage noch welche Kamera benutzt du?
    Liebe Grüße Paulina

    AntwortenLöschen
  24. ich will weihnachten zurück, jetzt !
    wirklich coole idee, aber ich stelle mir das ganze etwas scherzhaft vor :DD

    AntwortenLöschen
  25. Wow das ist wirklich ne koole Idee :)
    xx

    AntwortenLöschen
  26. Super schöne Idee und tolle Bilder! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. :D tolle Bilder und tolle Idee :) hat doch sicher ewig gebraucht bis es so hielt :D

    AntwortenLöschen