Frohes neues Jahr

Nun ist das neue Jahr zwar schon fast zwei Wochen alt. Aber ich frag trotzdem mal. Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Bei mir war es eher unspektakulär und ohne viel Tam Tam. So wie jedes Jahr. Diesmal haben wir aber nicht verschlafen sondern die Nachbarn beim Böllern zugeschaut. Zum Fotografieren kommen wir im Moment leider nur sehr selten. In zwei Wochen sind schon wieder Klausuren und bis dahin sind noch fiese Hausarbeiten zu schreiben und Abschlusspräsentationen vorzubereiten. Leider gestaltet sich das alles mit nur einer Hand etwas schwierig. Denn die andere kränkelt unterm Gibs -_- Nix dramatisches.
Dafür gibt's einmal mehr, ein Paar schöne Fotos, welche mein Freund immer macht :)

6197774830_48fa75a2fd_b
6203460627_dca22ce619_b
6217486727_b5d455871e_b
6211839946_b02fb9ee38_b
Bilder - inthoughts 

Kommentare:

  1. Die Fotos gefallen mir sehr gut. Vor allem das 2. und 3.! ♥

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön :)
    hoffentlich bekommen wir bald mal wieder eins deiner fabelhaften outfits zu sehen!
    scherzhaft in sinne von:
    hätte ich 20 weihnachtskugeln auf dem kopf würde ich erst einmal los lachen, hihi :D
    ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  3. Namensschwester, die Bilder sind wunderbar und inspirierend, ich habe gleich ein Gedicht geschrieben.
    Viele Grüße.
    http://missminiature.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind echt schön :)
    & bei mir war das Jahr bis jetzt auch noch unspektaculär.

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind toll! :)
    Ich habe dich getaggt, würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest.
    http://million-voices-f.blogspot.com/2012/01/leute.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Bilder sind wundervoll <3
    Begabter Freund würd ich sagen! :)

    AntwortenLöschen
  7. ...du kannst dir gar nicht vorstellen wieviele Mädels uns genau dieses bestätigt haben :D
    Natürlich gab es auch diejenigen, die Shopping Entzug albern finden. Aber wir hatten Spaß und waren sehr überrascht dass sich das Fernsehen dafür interessiert hat.
    Übrigens freue ich mich auf jeden neuen Post von dir; die Bilder sind immer wunderbar!

    Liebste Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Hachjaaa....dein Blog ist einfach toll!!

    AntwortenLöschen
  9. hammer sind die fotos! finde ich genial! <3

    AntwortenLöschen
  10. Super super geile Fotos...Sie sind wirklich unglaublich gut..LG Lena

    AntwortenLöschen
  11. wooow hast du die Bilder bearbeitet ??? oder ist das bloß ein anderes Objektiv ???

    schau doch mal auf meinem Blog vorbei :))

    GANZ LIEBE GRÜßE MAC :))

    AntwortenLöschen
  12. so schöne bilder! wirklich gelungener blog :)

    AntwortenLöschen
  13. daanke! :) dein blog gefällt mir sehr, sehr gut! superschöne bilder. was hältst du von gegenseitigem verfolgen? ich würde mich wahnsinnig über dich, als meine leserin freuen. ich habe dich auf jeden fall gefolgt ♥

    AntwortenLöschen
  14. Danke! freut mich :))
    Find ich auch, ich liebe es :D
    Tolle Fotos! allgemein hast du echt einen tollen BLog :))
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ah die Bilder sind cool!! Ich mag sie sehr.
    Danke auch für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut. :)
    Ich werde gleich mal Leser bei dir :)
    chezlafille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. die bilder sind richtig klasse.

    AntwortenLöschen