Ein Klick. Alles im Blick.

So schnell geht es auf der Seite Fashionhype.com. Hier seht ihr im Null Komma Nix all eure liebsten Designer mit einem Klick, auf einen Blick. Insgesamt 26 bekannte Shops finden sich mit ihrem Angebot deutscher und internationaler Designer auf Fashionhype.com zusammen. Die Auswahl ist mit ca. 30.000 Artikeln gigantisch. Stundenlanges stöbern ist vorprogrammiert. Zu jedem Anlass findet sich ein schickes Outfit von (A)ccessoires bis (Z)apatos und Designern von (A)lexander McQueen bis (Z)adig et Voltaire. Es ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei. Schaut doch mal rein. Bei der ungewohnten Kälte draußen mache ich jetzt genau das und schaue mir erst einmal die neuesten Trends der kommenden Saison an. Vielleicht landet ja auch ein Lieblingsteil in meinen Händen.


Kommentare:

  1. Hab dasselbe eben auch getan ♥ Viel Spaß beim Stöbern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wer kennt das nicht? Haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Lust, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen ? :)
    http://www.fashionkarussell.blogspot.com/2012/01/400-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Jap isser :) Weiß nur nicht ob er jetzt schon wieder etwas aufgetaut ist, wohnst du auch in Münster? Ich studiere Oecotrophologie in Osnabrueck, wohne aber in Münster :)

    AntwortenLöschen
  5. 1. hey..ich tagge dich :)Hier sind nochmal die kurzen Regeln: 1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie. 2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen. 3. Tagge 8 weitere Leute 4. Sag den getaggten Leuten Bescheid 5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen 'betaggen' Du bekommt das Thema:Freundschaft;)
    hoffe du machst mit;)
    Wie wärs mit gegenseitigem folgen??
    Lea
    Antworten

    AntwortenLöschen
  6. Hey wie siehts mit gegenseitiger Verfolgung aus ♥
    http://juliasavenue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen