H&M Trend-Scout for Roskilde Festival 2012

Ich bin gestern aus allen Wolken gefallen als ich eine Nachricht von H&M auf meiner Mailbox abhörte! Bei dem Wort Trend-Scout habe ich schon aufgehört zu denken und bin kreischend durchs Haus gehüpft wie von einer Tarantel gestochen! Dann ging alles ziemlich schnell und schwups hatte ich eine Email mit allen Informationen rund um meinen Gewinn im Postfach. Erstmal verzähle ich euch aber worum es überhaupt geht. 
Vor ein paar Wochen hat H&M auf der offiziellen H&M Facebookseite eine Competition gestartet. Dabei ging es darum, Trend Scout auf dem Roskilde Festival 2012 in Dänemark zu werden. Ich habe einfach mal was hochgeladen und die Sache zwei Tage beobachtet und mit den Gedanken "ach, als ob ich gewinne" auch genauso schnell wieder abgeharkt. 
Gestern dann DER Anruf einer H&M Mitarbeiterin. Ich konnte es wirklich nicht glauben und bin noch immer mehr als aufgewühlt. Ich fliege tatsächlich als H&M Trend Scout zum Roskilde Festival und werde vom 4.7 - 9.7 im H&M Reboot Camp nächtigen. Als Trend Scout habe ich zudem noch Aufgaben zu erfüllen, von denen ich euch noch berichten werde. 
Das Beste ist, passt auf! Ich darf noch eine Begleitung mitnehmen. Ich glaube das wird ne ganz riesig mega großartige hammer coole Sache!!! Ihr werdet hier auf jeden Fall auf dem Laufenden gehalten.




Kommentare:

  1. Es wird SO gut werden! Ich kann's noch gar nicht fassen :D

    AntwortenLöschen
  2. Uuh, Traumjobpotenzial. Ich bin neidisch. Wünsche euch beiden ganz ganz viel Spass und viel Erfolg!:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist ja der Wahnsinn. Viel Spaß dabei! ;)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, ich habe mir auch überlegt mitzumachen, allerdings habe ich genau aus diesem "Das wird eh nichts" nicht mitgemacht :(
    Viel Spaß dort!
    Liebe Grüße, http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glueckwunsch!! Ich wuensch euch viel Spass! :)

    AntwortenLöschen
  6. oh wie kuhl! glückwunsch! freu mich schon auf mehr ;)

    AntwortenLöschen
  7. ui, wie cool ist das denn. glückwunsch!

    X, Annie
    www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, klingt sehr spannend! Damit ich mehr darüber erfahre, lese ich ab sofort bei dir mit (und weil mir dein Blog insgesamt gut gefällt...)! :-)
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! Freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, wenn das mal kein Anlass für einen Luftsprung vor Freude ist. Freue mich schon sehr auf deinen Bericht und die sazugehörigen Outfits :-)

    http://fraeuleinchaos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. wow super! ich bin gespannt was bei herauskommt :)

    AntwortenLöschen
  12. woaa, total kuhl, glüüückwunsch dazu :)

    AntwortenLöschen
  13. wooow! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen