Pi Pa Petticoat

Eine kurze Regenpause haben wir dazu genutzt, in unser Nachbarland zu fahren um dort einkaufen zu gehen und Fotos zu machen. Ab Morgen könnte es für uns in den Niederlanden nämlich schon etwas gefährlicher werden. Denn ich bin mir sicher, dass wir das EM Spiel morgen gewinnen werden! Ich gebe zu, dass ich bisher ausnahmslos jedes Spiel geschaut habe. Auch sonst schaue ich sehr gerne Fußball! Auf Ronaldo stehe ich übrigens überhaupt nicht ;) 
Was sagt ihr denn zu meiner Kombi? Es gestaltet sich ja schon einwenig schwierig dieses Tütü alltagstauglich zu tragen. Eventuell scheint es dem ein oder anderen auch zu extrem. Für nen kurzen Bummel in der Stadt, ein Eis oder sonstigen Mädchenkram mag ich es sehr gern. 

PS: Ich bin etwas süchtig nach Instagram. Ihr auch? Dann folgt doch einfach "modeblock" ;)

DSC03387
DSC03284DSC03432
DSC03299
DSC03449
// Shirt - qed London / Tütü - American Apparel / Clutch - Zara / Shoes - via KK / Bilder - Tres Jolie //

Kommentare:

  1. Es ist aufjedenfall sehr süß! Aber du hast recht mir wäre es wahrscheinlich etwas zu "extravagant" für den Alltag.
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ein niedliches Outfit ! Und dein verlegenes Lächeln steht dir ungemein !!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne kombination und der rock steht dir echt gut :)
    ich glaube auch fest daran, dass deutschland morgen gewinnt. anscheinend soll ja die gewinnchance ziemlich
    hoch sein. :')

    Lg xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst zuckersüß aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Der Rock ist einfach traumhaft (:

    AntwortenLöschen
  6. das ist so ein süßes outfit! der rock ist so toll <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, so wie du es kombiniert hast, wirkt es überhaupt nicht extravagant!
    Wenn ich dich so in der Stadt treffen würde, würdest du schräge Blicke von mir kriegen, aber nur, weil ich das Teil selbst haben will :D

    Ronaldo finde ich auch überhaupt nicht heiß, ich verstehe den ganzen Hype nicht. Das lächerlichste ist einfach, wie er sein Zahnpasta-Grinsen aufsetzt, wenn kurz vor dem Spiel die Aufstellung gezeigt wird. Jeder zeigt sich mit Kämpferblick, nur der sieht aus wie Meister Proper. Peinlich, der Typ :D

    AntwortenLöschen
  8. Pastel romantic skirt - You look so sweet :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Tütü finde ich ja wahnsinnig schön!! und deine gold-Schühchen dazu! Toll! ♥

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  10. ein super schöner rock und durchaus alltagstauglich finde ich. man kann ihn ja mit flachen schuhen runterdressen.

    X, Annie
    www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Petticoat kannst du sehr gut im Alltag tragen, mit dem Oberteil wirkt er sehr süß! :) Einzig die Clutch finde ich nicht so alltagstauglich dazu. Aus praktischer Sicht, weil man im Alltag besser eine Tasche zum Umhängen gebrauchen kann (außer du sagst jetzt, dass du immer mit Clutch aus dem Haus gehst und keine Umhängetasche brauchst, dann ist das was anderes). :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr sympathisches Outfit. Außerdem hast du wunderschöne Haare! :)

    AntwortenLöschen
  13. ich find den rock total schön, sehr speziell aber toll!:)

    AntwortenLöschen
  14. He, süss - ich trage auch so was aber von www.petticoatshop.com mit nem Kleid drüber

    AntwortenLöschen
  15. ich finde das hast du super kombiniert, so ist er wirklich sehr alltagstauglich!

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  16. Der is echt süss und in jedem Fall alltagstauglich

    AntwortenLöschen
  17. das shirt und der rock sehen zusammen fantastisch aus.
    das ganze outfit ist total verspielt, aber richtig gut kombiniert.
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Die Schuhe und die Clutch sind super toll ... ich liebe alles was glitzert und gold ist :-) Der Rock ist total süß und in Zusammenhang mit dem gepunkteten Shirt wirkt das so richtig mädchenhaft :-) Ich finds super :-)

    Liebe grüße
    Ivy
    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab den gleichen Rock, trage ihn aber ziemlich selten. haha Ist echt schwierig ihn zu kombinieren. xD

    AntwortenLöschen
  20. schönes Outfit:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  21. Süßes Outfit =). Schau doch auch mal bei mir vorbei . Lg Josefine

    http://notanordinaryfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ich find´s sehr hübsch!Und Ronaldo mag ich auch nicht ;) xx

    AntwortenLöschen
  23. so ein süßer Rock :D toll!!

    AntwortenLöschen