I'm blue da ba dee..

Ihr habt die letzten Wochen nicht sehr viele Outfits von mir gesehen und auch sonst nicht so viel von mir gehört. Das liegt an meiner Praxisphase und dem damit verbunden Umzug nach Hamburg. Es ist nach knapp vier Wochen noch ein bisschen chaotisch alles. Das Wetter ist hier auch nicht so besonders und fast dunkel ist es schon, wenn ich Feierabend habe. Trotzdem gefällt es mir hier sehr gut!!! Das vergangenen Wochenende über war ich allerdings zu Hause. Daher gibt es heute mal wieder etwas zu sehen.
Bei diesem guten Stück teilen sich wie immer die Meinungen. Oma Paradies für die Männer, neues Lieblingsstück für mich! Was denkt ihr? Sind die Teppichfransen zu viel?

The lasts weeks i did not post a lot because i moved to Hamburg to start a traineeship. After four weeks everything is still a bit chaotic but i really like it here. The weather isn't good but ok. Last weekend i went home, so today you will see a new outfit.
The men say that this blazer looks like grandma's carpet but it is my new favourite piece! What do you think about it?

DSC04642
DSC04752
DSC04757
DSC04682
DSC04623
DSC04724
DSC04775
// Blazer - Mango / Top/Clutch/Kette - H&M Trend / Jeans - Primark / Schuhe - Bronx / Sonnenbrille - Rayban / Bilder - TresJolie //

Kommentare:

  1. die jacke ist so toll mit den fransen:)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiebe den Blazer und gebe ihn nie wieder her <3
    Sieht ganz toll aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich finde die Jacke wirklich sehr schön, allerdings würde sie mir ohne die Fransen tatsächlich besser gefallen. Die gesamte Kombination ist auf jeden Fall echt gelungen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Look und auch die Jacke wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das gesamte Outfit sehr toll und die Fransen in der Kombination überhaupt nichct Oma und ein tolles Detail :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist richtig toll. Ich liebe dieses Jacke, allerdings hätte ich bei dem Outfit zu hohen Schuhen gegriffen, um dem Outfit etwas jünger wirken zu lassen. Ansonsten ist es einfach traumhaft schön.

    Liebe Grüße,
    Jenny von shoeb.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Blazer an sich sehr schön! Auch mit den Fransen.
    Nur weiß ich nicht so recht, ob es an dem Blazer liegt oder ob du die Schultern so hoch ziehst? Sollte es an dem Blazer liegen: Das finde ich nicht schön. Die Haltung sieht dadurch verkrampft aus, meiner Meinung nach.

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Blazer ist sehr interessant und steht dir richtig gut ;)

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen