Back in black

Ja ich weiß. Diesen Monat habt ihr hier nicht viel zu sehen bekommen. Das lag definitiv am Wetter! Hier in Hamburg ist es unglaublich kalt und der Wind brrrr. Der Schock dann gestern Morgen. Meine Fenster waren schon wieder zugeschneit und ins Büro habe ich doppelt so lang gebraucht. Ein Glück, das die zwei lieben Annie und Joleena sich am Sonntag die Zeit genommen haben um Fotos zu machen. Doch der Wind pfiff uns an der Innenalster scharf um die Ohren und so waren wir uns schnell einig uns zum Kakaotrinken ins Warme zu verkrümeln. Der Nachmittag war wirklich super ihr Zwei.
Aber trotz der Kälte wollte ich euch meine neuesten Erungenschafften nicht vorenthalten. Auf meinen Streifzügen durch zahlreiche Onlineshops bin ich zum Beispiel bei Peter Hahn auf diese Belmondo Clutch gestoßen. Ich besitze nur eine schwarze Clutch und brauchte dringend mal Abwechslung. Ganz anders in meinem Schuhschrank. Da wimmelt es von schwarzen Schuhen und "ops I did it again". Wie lange bin ich hinter den "asymetrics" her gewesen? Richtig. Ewig! Endlich die Objekte der Begierde von Buffalo wieder in meiner Größe verfügbar gewesen.

I know that you did not read so much here the last days. This is because of the bad weather here in Hamburg. It is so very cold and the icy wind brrrr. And when i woke up everything was full of snow this morning. It takes about one hour for me to got to work! I prefere laying in bed :D
But i want to show you my newest pieces. I have for example discovered this black Belmondo Clutch at Peter Hahn. I just have onle black clutch and i got bored by wear it again and again. It's quite different in my shoe cupboard. I love black shoes. And "ops I did it again". I bought another pair. I was looking for this pumps for months. And yess here they are.

8569096507_de9e9bc2fe_b Kopie Kopie
DSC02602
DSC02604
DSC02611
8569093069_07d4fdea24_b Kopie Kopie
DSC02593
8569096511_4acfd5b5d6_b(1) Kopie Kopie
DSC02592
// Mantel - COS / Top - Zalando Collection / Hose - Warehouse / Clutch - Belmondo* / Kette - H&M / Schuhe - Buffalo / Bilder - Annie //

Kommentare:

  1. Die Kombination von der s/w-Hose und dem gelben Shirt gefällt mir sehr gut. Und die Länge der Hose ist wirklich perfekt für Pumps. Also wirklich eine sehr schöne Kombi :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Farbtupfer im grauen Hamburg <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist total toll! Das Gelb macht Laune auf Frühling :)
    Sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich finde irgendwie passt das outfit nicht so zu dir oder irgendwas stört mich. die schuhe sind der hammer, das oberteil wunderschön und der mantel hat einen schönen klassischen schnitt, aber irgendwie, ich weiß nicht. schön aber, dass wieder etwas von dir kam!

    AntwortenLöschen
  6. Love your pants! And great choice to wear them with a bright top (: Lovely outfit! x

    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos, ich hoffe deine Füße sind hinterher schnell wieder aufgetaut!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne neue Errungenschaften, besonders das gelbe Top hat es mir angetan.
    Die Fotos sind sehr schön.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dieses Outfit! Es passt alles sehr gut zusammen und Du siehst einfach klasse aus :)

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. cooles outfit :)

    PS: keine ahnung obs nur bei mir so ist, aber das profilbild ragt bei mir in den text :/

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  11. sehr schönes outfit :) gelb ist echt eine schöne farbe, nur werde ich irgendwie nicht so warm mit dieser farbe- aber dir steht sie :)
    http://ellypirelli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. schön wars und das outfit strahlt wirklich total toll bei dem frostigen wetter hier :)

    X, Annie

    AntwortenLöschen
  13. oh weh in Hamburg sieht es ja wirklich frostig aus...dann weiß ich ja jetzt was mich nächste Woche erwartet! Das gelbe Oberteil zur print Hose gefällt mir sehr gut, vor allem mit den chicen Pumps! xx

    AntwortenLöschen
  14. noch eine bloggerin aus hamburg :-) sehr coole kombi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Haare schauen so schön leicht und locker aus :)
    Das mag ich :) Leider bekomme ich nie gute Wellen in mein Haar, außer Wellen, die nach 2 Stunden draußen sind....
    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/
    (Besuch doch mal meinen Blog und lass etwas feedback da)

    AntwortenLöschen
  16. bin von deinen Pumps angetan, vorallem dass du bei dem Wetter einen Outfitpost machst

    http://gizemslookbook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. die schuhe sind echt chic :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  18. Ich gucke häuiger mal bei dir rein, aber erst jetzt merk ich dass du auch Hamburgerin bist. Wie hab ich das vorher bloss immer übersehen ?!

    AntwortenLöschen
  19. dein neon gelbes tshirt ist schön <3 liebe grüße aus hamburg auch:) LiVDE.Blog

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Farben stehen dir ausgezeichnet!
    Das ist mal ein richtiges Hingucker-Outfit! Sehr schön!
    Am besten gefällt mir die Kette :-)

    AntwortenLöschen