Home Again

Heute zeige ich euch noch mal Bilder aus Hamburg, schreibe euch aber ausm Ruhrpott, da wo ich von nun an wohnen werde. Das kurze halbe Jahr ist rum und schon am Montag habe ich den Weg zum Büro ein bisschen vermisst, aber vor allem Freunde und die lieben Kollegen. Da könnt ihr sicherlich verstehen, dass die ein oder andere Krokodilsträne die Wangen herunter gekullert ist, als ich am Freitag die Tür meines vollgepackten Autos geschlossen habe und gen Heimat fuhr. Es war aber bestimmt kein Abschied für immer, dass habe ich versprochen!
Jetzt aber freue ich mich bei meinem Lieben daheim zu sein und auch die freuen sich ungemein. Das Beste kommt allerdings noch. Denn am Freitag packe ich meine gesamte Familie + Oma und Opa in meinen neuen Koffer ( Ich habe tatsächlich das Set von Deichmann aus meinem vorherigen Post gewonnen) und dann geht's auf nach Südfrankreich. Da lassen wir uns dann die Sonne auf den Pelz scheinen und schalten ein Woche mal komplett ab. Das Wetter verspricht viel Sonne und Temperaturen jenseits der 20°. Sobald wir angekommen sind, schlüpfe ich in meinen Bikini und springe ich ins 24° warme Meerwasser und komme erst raus, wenn die Hände und Füße schrumpelig sind. Und falls auch ihr noch einen Last Minute Urlaub plant aber noch keinen neuen Bikini habt, schaut auf Ottoversand* vorbei. Hier habe ich viele bunte für mich entdeckt. Meinen gibt es für euch aber erst in ein paar Tagen hier zu sehen. 

DSC09612
DSC09591 DSC09797 DSC09587
DSC09577
DSC09590 DSC09779
DSC09676
DSC09570
// Bluse - Zara / Hose - Kaviar Gauche* / Tasche - Love Moschino / Wayfarer - RayBan / Schuhe - Buffalo / Bilder - TresJolie //

Kommentare:

  1. Ein sehr schickes Outfit, gefällt mir richtig gut. Viel Spaß in Südfrankreich (beide dich ein wenig :-).

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch auch unbedingt so einen Hut !
    Und Willkommen zurück im Pott :)


    xx,
    *http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/


    .

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen total schönen blog, deine bilder sind einfach nur wow, wunderschön!!

    kirsch-blueten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist die Tasche denn bitte?!
    Abschiede sind immer schwer, aber sie haben den Vorteil, dass man an vielen Fleckchen auf der Welt Leute kennt zu denen man gehen kann und das ist auch was schönes!
    Südfrankreich kligt super!
    Ich packe auch bald den Koffer und fliege nochein paar Tage in die Sonne :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr tollles outfit :)

    eine tolle zeit wünsche ich dir in frankreich :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. die wohnungen im hintergrund sind ja ein traum ey!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Oufit! Gefällt mir wirklich gut!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir sehr gut, ich mag das Oberteil :)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde dich noch immer wunderschön! Grade, dass du nicht so aussiehst wie alle andern 0815 Mädchen macht dich und diesen Blog so einzigartig!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit, steht dir super. Besonders gefällt mir die Bluse wegen ihres tollen Schnittes, aber auch der Hut ist grandios.

    Liebe Grüße Jessy
    Fashion Blog Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süßer Look - und die Tasche ist natürlich das kleine aber feine Highlight :-)

    Viele Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen