Selena Gomez AdidasNEO Launch Berlin

Im letzten Monat durfte ich dabei sein, als Selena Gomez persönlich ihre AdidasNEO Kollektion in Berlin gelauncht hat. Ihr könnt euch vorstellen, dass die Bude voll war! Es war ziemlich anstrengend sich vor dem Laden durch die kreischende Teeniemenge, bis zum Eingang vorbei an der Secruity zu kämpfen. Die liebe Nisi und Lois wissen wovon ich rede. Und erklärt den jungen Mädels mal, warum ihr Audienz bei Selena erhaltet und sie nicht. Ich persönlich habe mich noch nie in so einer Situation befunden und war daher echt ein wenig überfordert. Nachdem schon alle Platz genommen hatten und nur noch auf Selena gewartet wurde, trudelten noch zwei schluchzende Mädchen ein, die ihr Glück kaum fassen konnten, doch noch dabei sein zu dürfen. Das hat mir fast das Herz zerrissen! Wäre es möglich gewesen, hätte ich meinen Platz gerne an ein Mädchen gegeben, dass sich sicher noch mehr darüber gefreut hätte. Da ich ja schon in New York dabei sein durfte!
So zeigte Selena an Models, die auch schon in NY mit dabei waren, allen anwesenden ihre Kreationen. Zwischen durch gab es kühle Getränke und leckere Snacks. Danach gab es noch einen Q&A Session, bei der über Twitter fragen gestellt werden konnten, die Selena dann beantwortete. Besonders hängengeblieben ist die Antwort zu ihrer neugeborenen Schwester. Sie sagte beinahe den Tränen nah: "She is just perfect." Und wer denkt das nicht über seine kleinen Geschwister. Zuletzt gab es dann noch ein Foto mit ihr. Unser Fratzen Bild habt ihr sicher schon gesehen. Ich find es cool und ihr? Irgendwo gibt es auch noch ein Interview mit Lois und mir. Herrje, dass muss ich mal finden, wir konnten uns da nicht vor drücken :D
Einige Teile aus der Kollektion sind übrigens ganz hübsch und hängen aktuell in den Läden. In der letzten Woche war ich gleich mal hier in Hamburg shoppen. Was, dass könnt ihr bald auf Instagram sehen. Außerdem bin ich ja neuerdings unter die Radfahrer/Rennradfahrer gegangen oder eher gesagt gefahren. Und so fuhr ich die letzten drei Wochen, die mir in Hamburg verblieben sind schön jeden Tag die 22km mit dem Rad zur Arbeit und den gleichen Weg auch wieder zurück. Natürlich nicht ganz uneigennützig, denn für den Urlaub nächste Woche hätte ich gern noch die Last Minute Bikinifigur ;D. Mit meiner bisherigen Sportkleidung bin ich aber nicht ganz so bequem unterwegs und hätte da noch Bedarf. Daher habe ich mich mal auf Mysportsbrands nach einer umgeschaut. Vor allem eine vernünftige Tasche wäre nicht schlecht, denn mit Clutch & Co. fährt es sich nicht so gut. Habt ihr Lust auf den Sportpost? Dann zeige ich euch meinen heißen FLlitzer! Jetzt heißt es für mich erst einmal Sachen packen, denn am Freitag geht zurück in die Heimat. Ich freue mich!


Selena Gomez launches her first guest designed collection for adidas NEO Label
Selena Gomez launches her first guest designed collection for adidas NEO Label
60a8821279378
07d0021279384Selena Gomez launches her first guest designed collection for adidas NEO Label
7974b21279375
Selena Gomez launches her first guest designed collection for adidas NEO Label
Selena Gomez launches her first guest designed collection for Adidas NEO Label
Selena Gomez launches her first guest designed collection for adidas NEO Label
Selena Gomez launches her first guest designed collection for Adidas NEO Label
7905421279394
Selena Gomez launches her first guest designed collection for Adidas NEO Label

Kommentare:

  1. Och wie cool! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen :)

    AntwortenLöschen
  2. War bestimmt ganz toll den Fotos nach, obwohl ich die Klamotten jetzt nicht super interessant finde... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen echt schön aus aus der Kollektion! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Video. Selena würde ich auch gerne mal in Live erleben. Das letzte Bild ist wirklich cool geworden.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  5. wow, da wäre ich aber auch gerne dabei gewesen :D
    ich finde vor allem die, die Selena trägt, super cool

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. super tolles Event!
    da wär ich auch gern dabei gewesen!
    Die Kollektion ist toll!!




    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen! 

    AntwortenLöschen
  7. ...wie niedlich alle total hin und weg sind. nice.

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen