100 Jahre Deichmann Geburststagsparty

Wie bereits angekündigt und versprochen, kommt heute noch der Beitrag zum 100. Geburtstag von Deichmann. Über den Dächern von Berlin und bei strahlendem Sonnenschein, lud das Team von Powerkeks und Deichmann zum gemütlichen feiern und beisammen sein in das Deichmann-Loft ein. Es ist immer wieder schön auch mal die Gesichter zu sehen, die sonst hinter all den Emails verborgen bleiben. Und einmal mehr gab es sehr leckeres Essen, jede Menge Cocktails, süße Cupcakes und ganz nette Menschen. Über solche Event Einladungen freue ich mich immer sehr, weil ich weiß, dass ich bei diesen Gelegenheiten auf jeden Fall einige, mit der Zeit lieb gewonnene, Freunde wieder sehe! Und so trudelten nach und nach Joleena, Nino und Eileen ein. Es hat mich auch gefreut die beiden Mädels von Zwillingsnaht einmal kennen zu lernen (: Außerdem wurde noch ein besonderer Gast aus Amsterdam eingeflogen: Andy Torres. Ein Blog den ich schon ewig sehr gerne lese! Ein Gruppenfoto mit allen haben wir leider verpasst da wir unseren Zug unbedingt noch bekommen mussten.
Das Wetter hatte mich und Julia ziemlich überrascht, weshalb wir kurz vor dem Event noch schnell shoppen waren, um uns etwas luftiger zu kleiden :D Was ne Ausrede :D Für nen frischen Teint und top gestylte Haare haben NYX, Faby und die coolen Leute von Paul Mitchel gesorgt. Ein Glück. So konnte die Besichtigung des Lofts losgehen und wir haben uns gleich über das Essen her gemacht. Außerdem lockten uns Cocktails und ein Airbrusher raus auf den Balkon mit wunderbarer Sicht über Berlin. So konnten wir den Tag in gemütlicher Runde ausklingen lassen.
Vielen Dank noch einmal an Deichmann und das Team von Powerkeks. Es hat wirklich Spaß gemacht. Auf die nächsten 100 Jahre!

PS: Interviews zu geben sollte ich noch üben!!
 

DSC08547
DSC08535
DSC08540
DSC08548
DSC09067
DSC08570
DSC09061
DSC09052
DSC09065
DSC09064
DSC08558
DSC08562
DSC08551
DSC09034
DSC09016
DSC09017
DSC09075
DSC08539

Kommentare:

  1. tolles video, nun weiß ich, wie deine stimme klingt ;)

    sieht nach jeder menge spaß aus und der kuchen sieht viel zu gut aus! das ist fies :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich ganz neidisch, sieht nach einem interessanten Event aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön alles aus, habe die Bilder auch schon bei den anderen Bloggerinnen bestaunt, die da waren :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre so gerne da gewesen! Doofe Klausuren :( Es sieht einfach so lustig und lecker aus. Und Andy Torres - hallo?! <3 Süßes Bild von Joleena. <3

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  5. NEID! Tolle Bilder und ein tolles Event. Sieht nach einer interessanten Veranstaltung aus. Das ist dann wohl ein Ziel, was ich auch gerne erreichen würde: Zu Veranstaltungen eingeladen werden! Aber der Weg ist noch sehr weit :D


    Ganz liebe Grüße :)

    http://fashionkonfetti.blogspot.de/

    AntwortenLöschen