Ich bin wieder hier...

in meinem Revier. Es war ein bisschen still geworden, ich weiß. Aber nun habe ich neuen Input gesammelt und eine Menge zu berichten. Deichmann hat zusammen mit einigen Bloggern über den Dächern von Berlin 100. Geburtstag gefeiert und Selena Gomez hat gestern ihre AdidasNEO Kollektion im Berliner NEO Flagshipstore gelauncht. Dazu gibt es hier in den kommenden Tagen etwas zu lesen.
In der letzten Woche hat mich meine Schwester Julia wieder besucht und sie hat Sommerwetter in ihrem Gepäck gehabt. Die letzten Tage hier in Hamburg waren daher sehr schön und endlich kann ich Kleider und Shorts tragen und vor allem Fotos schießen. Das Shirt auf den Bildern stammt vom letzten Shopping Streifzug durch den Sale und die Tasche habe ich Julia direkt mal nachgekauft. Mir fällt auch jedes Mal auf, dass ich so gut wie keinen Schmuck trage bzw. besitze. Sehe ich nicht nackt aus :D ? Was meint ihr? Aber gerade bei Ohrringen z.B. habe ich das Problem, dass ich nur echten Schmuck tragen kann. Bei Ringen und Armbändern hab ich nicht so das Problem. Auf der nächsten Shoppingtour sollte ich für Accessoires mal bei Christ vorbei schauen und nicht immer so knauserig sein.  Und Morgen fahre ich ein letztes Mal in die Heimat, bevor dann die letzten fünf Wochen hier in Hamburg für mich zu Ende gehen. Ich bin schon ein wenig traurig aber freue mich gleichzeitig auch auf zu Hause!
Übrigens nehme ich mit diesem Outfit an der "Mister Spexx Summer Style Challenge" teil!!!
I'm back again after it was a Little bit quiet here. But I had so much Input for my blog right now. Deichmann has celebrated it's 100. birthday with some blogger over the roofs of Berlin and Selena Gomez launched her AdidasNEO collection in the Berliner NEO flagship store yesterday. In the next days you could read about that here.

Last week my sister Julia has visited me and she has had summer weather in her luggage. Therefore it was very beautiful here in Hamburg the last days and finally I  can wear shorts and dresses and take photos for my blog. The shirt in the pictures is from the last shopping trip we made and I have bought the little the bag that Julia already bought few weeks ago. I notice every time, that I do not wear jewellery. Am I looking naked: D? What do you think?

I Need to buy some jewellery while my next Shopping trip.

Tomorrow I will drive home for the last time and after that I only had five weeks to live here in Hamburg. I'm a Little bit sad but I'm glad to go home at the same time.


DSC09295
DSC09234
DSC09331
DSC09313
DSC09371
DSC09379
DSC09322
DSC09341
// Shirt - BZR über Zalando / Jeans - Primark / Tasche - Zara / Schuhe - Marni / Sonnenbrille - Mrs. Spexx / Bilder - TresJolie //

Kommentare:

  1. wunderschönes outfit. shirt, tasche & schuhe sind absolut klasse.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, die Bilder sind auch wieder einmal echt gut :)
    <3 Maria

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes outfit!
    Alexa xx
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes outfit :)

    bin schon sehr auf die kommenden einträge gespannt :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. ich finde nicht, dass du nackt aussiehst.. muss sich ja auch nicht jeder mit tonnenweise Armbändchen, Ketten und sonst was überladen ;)

    Liebste Grüße
    Sabrina

    http://capturedinadream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. So süße Fotos!
    Bei Schmuck lohnt es sich bei "klassischen" Teilen etwas mehr zu investieren um lange Freude daran zu haben, bei Trendteilen tendiere ich aber eher zu Modeschmuck, denn Trends sind wie wir alle wissen recht schnelllebig ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen