Manhattan Pop-Up Store Berlin

Es ist soweit. Pünktlich zur Berlin Fashion Week in der nächsten Woche, eröffnet der weltweit erste Manhattan Pop-Up Store mitten im Geschehen, mitten in Berlin seine Pforten für euch. Unter dem Motto "Express yourself" wird es wie gewohnt stylisch, rockig, trendy und vor allem noch viel kunterbunter. Lasst euch von 99 Farben und fünf weiteren Produktlinien inspirieren und seit dabei wenn die von Miss Extravaganza Bonnie Strange persönlich kreierte MANHATTAN Colour Collection präsentiert wird. Außerdem feiert ein Film zu den Hintergrundinformationen zur Entstehung der neuen Collection Premiere. Wem das nicht genug ist, der lässt seinen Look für die Shows der Fashion Week auffrischen und verleiht seinen Nägeln ein perfektes Finish.
Am Mittwoch den 3. Juli um 14Uhr geht's los! Man sieht sich ;)

Kommentare:

  1. Juhu ich werd da auf jeden Fall auch vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich sehr gut an, da müsste man glatt mal vorbeischauen =)

    AntwortenLöschen
  3. Leider wohne ich sehr weit von Berlin weg :(
    Ansonsten hätte ich da sofort mal vorbeigeschaut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde auch auf jeden Fall mal vorbei schauen :)
    Leider wird es bei mir noch etwas dauern, bis ich wieder in Berlin bin:)

    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde auf jedenfall vorbeischauen :-) Klingt nämlich wirklich interessant!

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, bei sowas bereut man dann doch nicht in Berlin zu wohnen :-( Aber viel Spaß wünsch ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich cool an. Schade, dass ich nicht in Berlin wohne.

    AntwortenLöschen
  8. Ach schade ich wäre auch gerne damit, aber leider kann ich nicht nach Berlin fahren.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar :)) xoxo

    http://www.giooovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich cool an - leider ist berlin am anderen ende von deutschland :D

    AntwortenLöschen
  11. klingt toll, man sollte wirklich versuchen dabei zu sein, das ist bestimmt ne lange autofahrt wert! : )

    Liebe grüße, laura von www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  12. So toll, freue mich schon darauf! In Berlin zu leben hat wirklich seine Vorteile, alles ist um die Ecke.
    Wünsche dir auch viel Spaß! :)

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen,
    Clara

    AntwortenLöschen
  13. Leider wohne ich im Süden von Deutschland - eine Trip nach Berlin lässt sich da nicht einfach einrichten .. Schaaaaaadee... <3 Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Jaaa haha die Körper hätte ich auch zu gern. :D Da brauche ich aber noch ein Weilchen für.. Bist du bei der Fashion Week in Berlin?

    AntwortenLöschen
  15. warum war ich da nicht<333;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Thanks for visiting my blog! Following you now! Kisses from VV!!

    AntwortenLöschen
  17. War auch dort und hab gleich ein paar Sachen mitgenommen ;)

    lg Laura von everybody is unique

    AntwortenLöschen