MyStyleHit

Nachdem ich schon viele Fragen zu MyStyleHit bekommen habe, dachte ich mir, dass ich hier mal kurz etwas dazu schreibe. Sicherlich sind viele auch schon genervt oder gar überfordert, mich eingeschlossen, von all den Mode-Seite auf denen ihr Outfits posten oder Styles generieren könnt. Ich für meinen Teil habe mit MyStyleHit aber nun die Seite gefunden, auf der ich mich am liebsten rumtreibe und aktiv bin. Ein Grund dafür ist vor allem das tolle Team, mit Sitz in der bekannten Fahrradstadt Münster im Herzen des Münsterlandes. Gar nicht unweit von mir :P Die liebe Kathrin durfte ich auch schon kennen lernen! Sie sind alle sehr nett und bemühen sich stets um das Wohl aller User. Auf der anderen Seite ist da die Community, welche aus coolen Bloggern oder nicht bloggenden aber modebegeisterten genauso coolen Mitgliedern besteht. Man versteht sich blendend und quatscht über Gott und die Welt, hilft sich, verabredet sich, macht sich Komplimente oder beantwortet Fragen zu verschiedensten Themen. Mit dabei sind z.B. Eileen und Ilka, Kirsten, Amandine, Nino und viele mehr.
Wie ihr unten sehen könnt, ist die Seite selbst sehr einfach und übersichtlich aufgebaut. In eurem eigenen Profil habt ihr einen Überblick über all eure hochgeladenen Outfits und zusammengestellte Styles. Im Style Generator findet zahlreiche Marken von Adidas bis Zinda und könnt eure Outfits vom Accessoires bis zu den Schuhen nachstylen. Andere Mitglieder können diese Kommentieren und Herzen verteilen oder sogar Fan werden.

Msh1
Wer im Blogger VIP-Programm aufgenommen wurde, der erhält für jedes abgegebene und bekommene Herz sowie für Kommentare und aktiv sein in der Community auch Punkte (siehe Aktivitätsübersicht). Diese Punkte werden einen Monat lang gesammelt und man hat die Möglichkeit im Ranking aufzusteigen. Auf den Bildern seht ihr den Punktestrahl, welcher von Basic bis Pro Blogger reicht. Für 1000 gesammelte Punkte gibt es Bronze, für 10.000 Silber und 30.000 Gold. Um Pro Blogger zu werden benötigt man allerdings eine exklusive Einladung. Am Ende des Monats wird man für das Sammeln der Punkte dann mit einem Gutschein belohnt. Je nach Status erhalt man 10,25 oder 100€ Gutscheine für verschiedene Shops. Damit aber nicht genug. Wer zum ersten Mal Bronze oder Gold geknackt hat, der erhält ein ganz persönliches individuell abgestimmtes Geschenk, zusammen gestellt vom Team. Ganz unten auf der Seite findet ihr außerdem noch die Achievements. Auch diese werden je nach Status freigeschaltet. Da ich derzeit noch als Silber Bloggering unterwegs bin, sind für mich alle schwarz gefärbten Achievements freigeschaltet. Außerdem habt ihr die Möglichkeit einen persönlichen Link zu eurem Profil zu teilen einfach kopieren und bei Facebook & Co. posten. Auch dafür gibt es Punkte.
Weiter in der schwarzen Leiste gibt euch MyStyleHit die Möglichkeit, wie bei Blogger oder Goole Analytics, die Statistik eurer Blogs nachzuverfolgen.

msh2
Gefällt dem Team ein Outfit von euch besonders gut, wird es zum Stylehit ernannt und möglicherweise auch mit einer kurzen Beschreibung im eigenen Magazin der Seite gezeigt. Im Magazin lest ihr außerdem auch Tipps und Tricks zu Mode und Beauty, aktuelle Trends und die Styles der Stars und Sternchen.
msh3
Ich habe nicht die komplette Seite abbilden können und bin auch nicht der weltbesteste Erklärbär, also schaut doch einfach einmal selbst HIER vorbei und macht euch ein Bild davon und werdet Teil einer tollen Community und eventuell sieht man sich dort ja wieder.

Kommentare:

  1. Msh ist so toll, ich bin da so gern.
    Mich findet man dort als Kamerakind, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja MystyleHit ist super,habe mich auch registriert vor ner Weile. :-) Es macht richtig Spass, es ist auch mein Favorit unter all diesen Plattformen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find MyStyleHit auch großartig!! <3

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Klingt sehr gut! Fand Stylight bisher sehr gut aber diese Seite klingt auch wirklich super :)

    Lg Julie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Style unglaublich inspirierend ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe mystylehit, bin jedent ag drüber :)

    und bin auch froh, so auf deinen blog aufmerksam geworden zu sein :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wahnsinnig schön aus meine Liebe! x

    AntwortenLöschen
  8. bist ne ganz hübsche<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Wow wirklich cooler Look :D Die Tasche habe ich auch und liebe sie!

    xxx Leni von: http://bonbonsdevie.blogspot.de

    AntwortenLöschen