Sun and Stripes

Na. Genießt ihr das Wetter auch so ausgiebig wie ich? Im T-Shirt und mit Sandalen rausgehen und die Sonne genießen. Pünktlich zur Festival Saison zeigt sich das Wetter von seiner besten Seite. Allerdings ist es mir in diesem Jahr leider nicht möglich auch nur eins der zahlreichen großen Festivals zu besuchen. Ich freue mich aber für all die anderen Rocker da Draußen und hoffe ihr hattet spaßige Tage am Ring! Eventuell sieht man sich auf dem Haldern Pop im August ;) Da bin ich dann wieder zurück in der Heimat.
Für dieses Jahr habe ich mir tatsächlich nicht ganz so viel vorgenommen, es ist ja immer hin auch schon eine ganze Menge passiert. Was mich allerdings noch reizen würde, wäre  "Die Wiesn" oder anders gesagt das Oktoberfest in München. Da sollte ich mich so langsam um das passende Outfit kümmern nicht wahr. Eventuell werde ich da ein passendes Dirndl auf Krokodeal* finden und mit einem Gutschein noch ein bisschen sparen :) Wart ihr schon mal auf den Oktoberfest? Habt ihr auch ein hübsches Dirndl? Zeigt doch mal her :)

PS: Der HSH Nordbank Run gestern, hat mir ganz schön zugesetzt. Ich kann keinen Schritt gehen ohne schmerzverzehrt die Miene zu verziehen. Da haben auch meine Schuhe zum Laufen von Adidas nix geholfen :D Muskelkater ahoi!

DSC07654
DSC07768
DSC07791
DSC07703
DSC07729
DSC07780
// Shirt/Hose/Tasche - Zara / Sandale - Monki / Wayfarer - RayBan / Bilder - TresJolie //

Kommentare:

  1. Süßer Look, es tut wirlich gut mal wieder Sandalen anziehen zu können. Dieses Jahr wollte ich eigentlich auf die Wiesn, allerdings glaube ich nicht das ich frei bekomme. Das passende Dirndl hätte ich schon. Anbei der Link. LG Kristina
    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/03/dirndl-von-winkel-trachten.html

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, ich liebe Streifen zur Zeit und der gelbe Hintergrund ist genial.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr toll :)

    hoffe, dass der muskelkater bald wieder vorbeigeht :) habe leider selber kein mittel gegen muskelkater :(

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder und so schöne farben!! bin auf deinen blog durch msh aufmerksam geworden und sehr froh darüber ;) xo j.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen