Urlaubsreif

So langsam kommt bei mir Urlaubsstimmung auf und so lang hin ist es auch nicht mehr. Im August schon ist es so weit. Wo es hin geht verrate ich bestimmt noch. In der Zwischenzeit genieße ich einfach noch die letzten Wochen hier in Hamburg, bevor es dann vorerst zurück in die Heimat geht. Und ganz ehrlich? Hamburg ist toll, wirklich toll und ich fühle mich wohl. Aber: Und das ist ein ziemlich großes aber. Ich vermisse die Kühe, den weiten Blick über den Niederrhein und die Landluft. Wo sind hier eigentlich die Kühe hin? Ich hab in den letzten Monaten hier nicht eine einzige gesehen. Es ist schon eine krasse Umstellung, vom Land in die Stadt. Dafür bin ich aber um einige Erfahrungen reicher und hatte hier bisher ne Menge Spaß! Nun heißt es Sonne genießen, Eis essen und schwimmen gehen. Letzteres geht nicht ohne passenden Bikini. Und ein ungeschriebenes Gesetz besagt ja, dass jedes Jahr ein neuer hübscher Bikini her muss. Und das heißt nix anderes als lange Suche quer durch die bunten Bademode Kategorien von Onlineshops und qualvolle Suche im Geschäft. Glaubt mir, mit mir wollt ihr das nicht erleben. Wie seht ihr das? Habt ihr schöne Bikinis für die Badesaison gefunden?

PS: Die Bilder sind vom letzten Barcelona Urlaub mit Julia. Die Auswahl war nicht so groß ;)

DSC08960
DSC08959
DSC08961
// Shirt - Zara / Jeans - Primark / Tasche - H&M / Schuhe - Dico Copenhagen //

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!
    Jaa ich bin ja auch ein Landkind und das Landleben vermisse ich in München schon sehr. Aber umso mehr genieße ich es dann, wenn ich bei meinen Eltern bin. :-)

    AntwortenLöschen
  2. krasse Sache :D an der selben Stelle habe ich vor Jahren in Barcelona auch ein Bild gemacht. Das ist doch sicher an der steilen Straße zum Park Güell entstanden, oder?! lg sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau die Straße ist es :) Wie witzig!!
      VG

      Löschen
  3. Hey,
    super schöne Hose! Ich bin so was von Urlaubsreif, aber auf mich wartet leider kein großer Urlaub.
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. achja: und tolle Bikinis finde ich immer bei Oysho.com ;)

    AntwortenLöschen
  5. finde die hose sehr, sehr toll :)
    steht dir gut :)

    auf urlaub möchte ich auch, fahre dieses jahr vermultich aber wieder nicht :(
    vielleicht nur ein tagesausflug ans meer, die slowenische küste ist ja nur eineinhalb stunden entfernt ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die tolle Hose total schön kombiniert.
    Bin ich froh das nicht nur ich dieses ungeschreibene Bikini Gesetzt kenne, bin grad noch auf der Suche, mein Freund kann es nicht verstehen ("Du hast dir doch schon die letzten drei Jahre neue gekauft, die sind doch noch fast neu..."), mir egal, ich brauche einen gemusterten!
    Bin auch so urlaubsreif! In drei Wochen habe ich 14 tage frei, weg gehts aber erst im September.
    Bin gespannt wohin du fährst /fliegst!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir Bikinis von Primark gekauft, hatte Angst das sie es nicht überleben da sie so günstig waren. Aber sie halten super :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist super cool ! :D

    Liebe Grüße
    Laura und Yara

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Niedliche Hose! : ) Ich hab mir gerade in Thailand einen neuen Bikini in knallfarben gekauft und bin total glücklich damit. Ich hoffe du genießt die letzte Zeit in Hamburg. Und hey am allerschönsten am Wegfahren ist doch immer noch das nach hause kommen ;) Besonders wenn es da Kühe gibt :)

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Mindestens eine Blumenhose MUSS man einfach haben :-)

    AntwortenLöschen