Silver And Gold Are Very Bold

Ich freue mich wirklich sehr, euch wieder mehr berichten zu können. Dafür waren Julia und ich auch echt fleißig und viel unterwegs und haben unzählige Foto geschossen, von denen ich euch heute mehr zeige. Es ist dieses himmelblaue Top bei dem Julia und ich uns gleich einig waren und welches direkt, nach dem Kleid aus einem vorigem Post, im Warenkorb landete. Es sieht nicht nur aus wie der Himmel es ist auch genauso luftig und leicht wie kleine Schäfchenwolken und die Ärmel sind so schön verträumt. Ich denke es gibt noch ordentlich Stunk in der Bude um dieses Teil XD
Fast genauso ist es auch bei meinen silbernen Sandalen. Im Büro werden sie ja liebevoll "Star Wars Sandalen" genannt. Da lag Oma mit Astronauten Schuhen auch nicht so fern. Egal, sie sind meine (und auch Julias) liebsten Treter und so sehen sie auch aus.  Und das meine Kette Gold ist stört mich auch nicht. Euch?
I'm very happy to be more active here now. Therefor my sister Julia and I had become very busy. We travel alot and took hundreds of pictures to show you. And today there are some new just for you. It is a sky blue top my sister and I fall in love for! I bought it a few days ago and I think that there will be some trouble  between us because both of us want to wear it first :D
And it is the same with my "Star Wars" sandals as my colleagues in the office name them. My grandma said that this sandals are astronaut shoes. But I still love silver! There are always an eyecatcher and I could combine them with everything in my wardrobe. I even wear them with a gold necklace. What do you think about silver?
DSC00696

DSC00707
DSC00713
DSC00684
DSC00683
DSC00699
DSC00673
// Top - Asos / Kette/Shorts - H&M / Sandale - H&M Marni / Bilder - TresJolie //

Kommentare:

  1. Schöne Fotos das Outfit gefällt mir sehr :)

    welikewelove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow, really love this romantic like outfit!

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit!
    Durch die hellen Steine an der Kette finde ich die Kombi zwischen gold und silber gar nicht schlimm, bin da sonst nicht so er Fand von, aber in dem Outfit ist es gut!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. echt ein super schönes outfit :)
    gefällt mir richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist mega schön! *-* Ich mag vor allem die Farbe! <33
    Schön kombiniert!

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist sooo toll!!
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen