Fast wie neu

Lasst mich kurz überlegen...ja...doch, ich glaube dieses Shirt liegt schon seit über zwei Jahren ungetragen im Schrank. Ich wusste einfach nie es zu kombinieren. Ein Glück das ich vor Monaten durch Zufall diese Shorts bei Joleena im Kleiderkreisel Katalog entdeckt habe. Nun habe ich eine Kombinationsmöglichkeit gefunden und eine liebe Freundin dazu gewonnen! bleibt ein Problem: Ich besitze dieses Shirt auch noch in schwarz und finde keine Kombinationsmöglichkeit. Habt ihr ne Idee? :D
Und nun rückt auch der Urlaub immer näher und ich freue mich schon, die vielen Bilder mit euch zu teilen. Aber es ist irgendwie schade, dass all diese Bilder immer nur in digitaler Form vorliegen. Dabei habe ich seit Ewigkeiten noch einen Gutschein für ein Fotobuch z.B. für den Colofotoservice*. Ideen habe ich da gleich zwei Ideen im Kopf. Was würdet ihr davon halten, wenn ich z.B. eine "Modelmappe" mit den schönsten Bildern drucken lasse? Wäre ein bisschen selbstverliebt oder :D Wahrscheinlicher wäre dann doch ein Fotobuch mit denn coolsten Urlaubsfotos aus Frankreich sinnvoller haha. Wann habt ihr das letzte Mal Fotos entwickelt bzw. drucken lassen?


Just a moment please...I try to remember. Yes, this shirt is unworn for more than two years. I didn't know hot to combine it since today. But lucky me! I found this shorts in Joleena Kleiderkreisel catalogue and here is my combination now! There is just one problem. I've got this shirt in black to and I do not know how to Combine it. Any ideas? :D
There are only  four weeks left until I go on holiday to France. I will take alot of pictures that I will share with you. Stay tuned!

DSC00412 DSC00433 DSC00368 DSC00430 DSC00464 DSC00390 DSC00474 DSC00290 // Shirt - Primark / Shorts/Tasche - Zara / Sandale - Monki / Wayfarer - RayBan / Bilder - TresJolie //

Kommentare:

  1. Das Shirt ist echt super, war höchste Zeit dass du es mal getragen hast :)
    Das schwarze könntest du ja mit einer beigen Ledershorts oder einer Jeansshorts tragen! :)

    Fotobücher mache ich eigentlich immer nach jedem Urlaub, ich bastle auch gerne Scrapbook etc. :


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Super Kombi und das Shirt ist einfach ... WOW!
    Wenn ich dir ganz vorsichtig etwas sagen darf ... ist aber wirklich ganz ganz nett gemeint, denn du hast eine wirklich eine tolle Figur (daran will ich gar nicht rummeckern)
    Ich glaube mit einem leichten Shirt darunter in Schwarz oder sogar farbig würde es besser aussehen!
    Das ist wirklich klitzekleine Kritik:)
    Man schaut dir irgendwie sofort auf dein Bauch und das finde ich schade.
    Ich hoffe du verstehst was ich meine?!
    In schwarz würde ich das Shirt auch gerne sehen ...
    Dann vielleicht mit Neon Shorts in Grün-Gelb?!

    Ach, ich liebe Fotobücher, doch mir fehlt immer die Zeit dazu:(

    LG, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Durch die Löcher und den Schatten kann es in der Tat etwa unvorteilhaft aussehen. Aber mit einem Top darunter wäre es mir eindeutig zu warm.
      Grüße
      Annie

      Löschen
  3. Ich finde die Shorts total schön!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, das Shirt ist wirklich klasse, in schwarz würde ich zum Beispiel eine beige short oder eine graue mit Batik kombinieren, eine einfach Jeansshort geht jedoch auch :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolle Kombination. Das Shirt ist einfach der Knaller, so eins hätte ich auch noch gerne.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Shirt!
    Ich hatte auch einen Fotobuchgutschein und weil da grad kein Urlaub Anstand hab ich so ein selbstverliebtes Buch mit Outfitfotos gemacht :D
    Habe allerdings auch schon welche von den letzten Urlauben gemacht und ich glaube davon hat man mehr ;)
    Ich habe mir auch vorgenommen wieder mehr Fotos entwickeln zu lassen, ist doch schade wenn die alle nur noch digital auf dem Laptop schlummern, gmhab das Gefühl entwickelt ist schöner für "später" wenn ich mal eine Omi bin :D

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooles Shirt!
    Also dein anderes Shirt in schwarz würde ich denke ich einfach mit 'ner blauen skinny Jeans kombinieren :D.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr toll aus mit den Laser cut-outs!

    AntwortenLöschen
  9. Total schön und sommerlich! Ich finde du setzt dich immer perfekt in Szene!

    Liebst Aline

    PS: Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :) Aktuell gibts auch was zu gewinnen:

    http://www.fashionzauber.com/mal-wieder-ein-kleines-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist ja viel zu schön um es im Schrank liegen zu lassen! Aber sehr gelungene Kombination mit der Hose. Bei Kleiderkreisel finde ich übrigens auch immer etwas :)
    Ein Fotobuch ist doch eine gute Idee, also warum nicht?

    Viele liebe Grüße
    Friederike von http://youngprettyvegan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen