What's In My Bag

Heute gibt es mal wieder etwas neues und es geht nicht um Schuhe oder Kleidung. Nein. Heute bekommt ihr einen Einblick in das Innere meiner Tasche. Das habt ihr sicherlich schon 1000 Male gesehen aber dafür wurde ich auch schon des Öfteren danach gefragt. Allzu viel gibt es aber nicht zu sehen. Wer hier regelmäßig einschaltet, der hat nämlich sicher schon bemerkt, dass ich Fan von kleinen Taschen bin. Das hat einen Grund: Ich bin gezwungen unnötigen Kram daheim zu lassen. Das schont die Schultern und meine Nerven. Denn wer viel mit sich rumträgt der muss auch viel suchen und das mag ich gar nicht so gerne. In den nächsten Tage zeige ich euch sogar ein noch kleineres Model von Love Moschino.
So teilen sich lediglich Schlüssel, Handy, Puder und gelegentlich auch Rouge und Lippenstift den wenigen Platz in meinen Taschen. Und wenn die Sonne scheint quetsche ich noch eine Sonnenbrille oben drauf :D Übrigens bin ich wirklich begeistert von meinem neuen Rouge. Nachdem ich mein altes hab fallen lassen, hab ich gleich nach einem neuen gesucht und das von Yves Saint Laurent bei Flaconi* gefunden. Es zaubert so süße rosarote Apfelbäckchen. Ganz natürlich, denn ich mag es nicht wie angemalt auszusehen, daher verwende ich auch kein Makeup sondern höchsten ein Puder. Aktuell verwende ich da eines von Clinique, dass meine Haut mattiert. Für die Lippen benutze ich seit Ewigkeiten das Benetint. Ich bekomme es einfach nicht leer :D So genug Beauty Ex-Kurs! Was tragt ihr denn so mit euch rum?
Today, there is something new again and you could get a look into my bag. You have seen this for 1000 times, I'm sure but I was asked for it so often. However, there is nothing to see :D Who regularly switches on here has noticed that I am a fan of small bags. This has one reason: I am forced to leave unnecessary stuff at home. This takes care of myshoulders and my nerves. Because i hate it to search in my bag for minutes!
Only a key, my Smartphone, powder and sometimes Rouge and a lipstik

share the few place in my bags. I still squeeze sunglasses on top if the sun shines. By the way I am really in love with my new rouge :D

My old one got broken so I have to looked up for a new one and I found this at

Flaconi. It conjures sweet pink apple cheeks and I love that. And I do not use  makeup because it looks like painted in my face. I use a power of Clinique instead. For my lips I use the Benetint. It's not getting empty for a while. Enough beauty for today! What do you find in your bag?
DSC08915
DSC08916
DSC08923
DSC08922

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Posts! :D
    Was ich immer in meiner Tasche habe, ist Nagellack xD Klingt ja komisch, kann aber immer gut gebrauchen.

    Ich wünsche dir ein guter Wochenstart,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. als vertreterin der fraktion große taschen kann ich ja mal so gar nicht verstehen, wie du mit so wenig platz auskommst :D ich muss immer für alle eventualitäten gerüstet sein und dementsprechend schleppt man ganz schnell jede menge kram mit sich herum. vllt sollte ich mir auch mal eine kleinere tasche zulegen, um das im zaum zu halten ;)

    AntwortenLöschen