adidasNEO CityGuide

Die letzten Tage war es ziemlich ruhig hier und das liegt daran, dass ich die letzten zwei Wochen krank im Bett gelegen habe. Kein Wunder bei dem Wind und Dauerregen. Einmal zu Arzt und zurück, weiter habe ich es nicht geschafft und auch heute habe ich es noch nicht überstanden. Allerdings läuft an diesem Wochenende die Deadline für die AdidasNEO Challenge aus. Also raus aus den Federn und auf geht's.
Kurz zur Sache: AdidasNEO hat mir ein Paket mit ein paar Teilen aus der neuen  Selena Gomez Kollektion zukommen lassen. Ich sollte mir ein Basic Outfit überlegen bei dem fester Bestandteil aber die schwarze Fellweste sein wird, Accessoires, Hose und Oberteil sollen variieren. Ich habe mich ganz klassisch für meine schwarze Lieblingshose (es ist schon meine dritte, da die anderen beiden gestorben sind) und meine schwarzen Lieblingsboots entschieden. Fertig gestylt geht's dann ab zu meinen drei Lieblingsorten in der Stadt. In meinem #NEOcityguide zeige ich euch diese jetzt mal.

Das Kino
Da das Wetter derzeit nicht so berauschend ist, kann man mit einem Besuch im Kino nichts falsch machen. Außer die Filmwahl. Ob Action oder Horror nur keine Schnulzen! Und von oben auf dem Dach kann man über die ganze Stadt schauen und der Ort eignet sich auch super für Bilder.
Eine schicke Bluse, Weste drüber los geht's. 

20131109-DSC01100
20131109-DSC01104
20131109-DSC01059
20131109-DSC01095
20131109-DSC01050
20131109-DSC01035
20131109-DSC01164
// Bluse - Primark / Hose - Zara / Weste - AdidasNEO / Boots/Tasche - Zara //
Der Innenhafen
Duisburg hat einen wirklich schönen Innenhafen. Im Sommer ist die Stimmung hier super. Man kann draußen sitzen, Cocktails schlürfen und prima essen gehen. Im Winter sitzt man halt drinnen oder kann eins der vielen umliegenden Museen besuchen. Ein Spaziergang lohnt sich ebenso!
Mein gewähltes Outfit hier ist mit dem Rock einwenig "ausgehtauglicher" aber immer noch lässig, so wie ich es mag.

20131110-DSC01460
20131110-DSC01425
20131110-DSC01451
20131110-DSC01462
20131110-DSC01452

// Hemd - Zara / Rock - Primark / Weste - AdidasNEO / Boots/Tasche - Zara //

Industriepark Nord
Der Industriepark gehört zu einem meiner aller liebsten Orte im Ruhrgebiet. Hier kommen viele Jahre Industriekultur und Natur in einem Park zusammen. Man bekommt so einiges geboten. Vom alten Hochofen aus bietet sich ein super Blick über den Park und die Stadt, die vielen Erzlagerbunker dienen nun als Kletterpark und im Gasometer wurde Europas größtes künstliches Tauchsportzentrum errichtet. Es gibt Wanderwege, einen Hochseilparcour, eine Eisenbahn, Spielplätze und in jeder Ecke entdeckt man neues. Am Abend das Highlight. Denn dann taucht eine Lichtinszenierung den Park in ein buntes Meer von Farben. Das solltet ihr euch unbedingt mal anschauen. 
Mit Mütze und Pullover ausgestattet lässt es sich im Herbst hier länger aushalten. Zum Klettern trage ich allerdings das falsche Schuhwerk.


20131110-DSC01514
20131110-DSC01493
20131110-DSC01489
20131110-DSC01483
20131110-DSC01481
20131110-DSC01487

// Hemd/Hose/Boots - Zara / Pullover - AdidasNEO / Weste - AdidasNEO / Tasche/Schal - Zara //

Kommentare:

  1. Was für ein toller Post. Die Weste ist wirklich schön! Das letzte Outfit ist mein persönlicher Favorit. Ich wünsche dir noch eine gute Besserung!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. dein guide ist wirklich hilfreich, tolles outfit!
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit :)
    Gefällt mir total gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Love this! So chic!! The vest looks amazingly cozy and I always love the pairing of red and black.

    XOXO

    www.alinitinidaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :) Und tolle Outfits, du siehst super aus. xo


    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  6. ich finde du hast die weste super kombiniert :) und die fotos und der guide sind auch toll geworden!

    AntwortenLöschen