Lieblingsalles

Äääm die Bilder des heutigen Posts musste ich mir tatsächlich dreimal anschauen um festzustellen das ich den totalen Linkstick hatte an diesem Tag. Was ist da los? Ach ja. Zur Auswahl hatte ich die Wand anzustarren, den Verkehr auf der Straße zu beobachten oder das Mondgesicht gen Kamera. Letzteres fällt eindeutig weg und die Wand war ebenfalls uninteressant. Vielleicht stört es euch nicht. Ist eh meine Schokoseite und die hat ja wohl jeder :D
Heute trage ich eines meiner neuen Lieblingsoutfits. Lieblingshose, Lieblingsschuhe, Lieblingsuhr und neuer Lieblingspullover. Bei 17° darf da nämlich die Jacke gerne mal fehlen, denn der Pullover reicht vollkommen aus und ist sogar ein bisschen zu warm. Wenn ich aber jetzt aus dem Fenster schaue zeigt sich der Herbst von seiner fiesen Seite. Es regnet und da vertreibe ich mir die Zeit am Besten mal damit, nach einer neuen Winterjacke zu suchen.  Online, auf FashionID habe ich schon eine große Auswahl gefunden. Aber was suche ich überhaupt? Ich hätte gerne etwas dunkelrotes oder waldgrünes oder doch etwas dunkelblaues, lang oder kurz? Habt ihr denn eure Winterjacke schon gefunden?

DSC00819
DSC00823
DSC00805
DSC00779
DSC00829
DSC00838DSC00770
DSC00842
// Pullover - Zara / Clutch - Primark / Hose - River Island / Schuhe - DuoBoots* //

Kommentare:

  1. ich werd bei dir immer richtig neidisch, deine outfits sind immer so natürlich simpel und doch so unglaublich perfektionistisch und wunderschön!
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  2. Linksdrall hin oder her, die Bilder sind total schön geworden. :-) Das Outfit gefällt mir total gut und die Wand dahinter passt als Kulisse perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist super cool und ich finde ästhetisch wertvoll, dass du nach links schaust. xo

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  4. Die Clutch ist ja toll! Aber nicht aktuell oder? Dann hätte ich sie nämlich letzte Woche übersehen ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schönner look aber schminck dich doch mal etwas stärker ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oooh dass würde ich so gerne mal aber ich kann mit Schminke gar nicht umgehen. Da bin ich absolut talentfrei :D

    AntwortenLöschen
  7. Hier in Norwegen haben wir es nur dezente 15 Grad kälter :D
    Links ist auch meine Schokoseite, aber es ist echt lustig, wie du bei jedem Bild auf die Straße schaust :D

    AntwortenLöschen
  8. Voll schönes Outfit! :) Ich liebe deine Schuhe, hatte auch mal so ähnliche aber die sind dann leider kaputt gegangen..:/
    http://seklin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen