Selena Gomez #myNEOshoot

Habt ihr schon von der #myNEOshoot Aktion von AdidasNEO gehört? Nein? Dann aufgepasst. Nun seid ihr nämlich mal an der Reihe kreativ zu werden. Denn Selena Gomez ist auf der Suche nach dem schönsten Titelbild für ihre eigene Facebookseite. Fans auf der ganzen Welt können aus diesem Lookbook das schönste Bild auswählen und zuschneiden. Und mit ein wenig Glück okay und natürlich Kreativität, könnt ihr eurer Bild, mit eurem Namen, auf Selena's Fanpage sehen. Und nicht nur ihr sondern Millionen von Fans ebenfalls. Es ist ganz einfach. Schaut euch hier das interaktive Video an, klickt auf die Sequenz die euch gefällt, schickt euer Foto ab und teilt es gerne auch (#myNEOshoot) auf Instagram. Außerdem Titelbild werden noch viele weitere Bilder für die NEO Facebookseite, Plakate und Poster in den NEO Stores und Kampagnen gesucht. Also ran an die Wurst und werdet Teil dieser coolen Aktion. Auch ich mache mit!
Wie wild freue ich mich auch schon auf die neue Kollektion. Da ich ja totaler Fransenfan bin habe ich mir meine persönlichen Musthaves schon ausgeguckt! Was meint ihr?


Selena Q4 ATL 1
Selena Q4 ATL 7
Selena Q4 ATL 5
Selena Q4 ATL 3
// Bilder -AdidasNEO //

Kommentare:

  1. Boah hat die nen kleinen Hintern :D
    Coole Aktion!

    AntwortenLöschen
  2. Woah voll die coole Aktion - wenn ich nur nicht so unkreativ wäre ;D
    Ich liebe einfach die Haare von Selena, tolle Bilder von ihr.

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp. Hab gleich mal mitgemacht:)

    Liebste Grüße
    Sina

    http://fashionswallows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen