Neue Treter


Seit Ewigkeiten rede ich davon, dass ich neue Pullover benötige und mir unbedingt noch eine Winterjacke zulegen muss. Aber hallo? Wer ruft denn da? Ahh ja, meine kalten Füße. Denn die müsste ich schnellstens mal wieder in Herbst/Winter taugliches Schuhwerk stecken. Vorbei ist die Zeit der Sandalen und luftigen Sneaker. Da bekomme ich bloß nasse Füße bei dem Ekelwetter da draußen. Mein letztes Paar Winterschuhe muss ich zum Schuster bringen und fragen, ob er sie wieder hinbekommt. Er MUSS! Es sind meine liebsten Boots.
Für den Herbst bin soweit erst einmal ausgestattet. Ich habe mir nämlich, weil ich davon nicht genug bekomme, bei Reiterstiefel.de ein Paar wirklich coole Chelsea Boots von Vagabond bestellen dürfen. Da konnte ich nicht nein sagen. Sie haben die perfekte Höhe, denn perfekten Schnitt und den perfekten Tragekofort. Ich bin verliebt. Aktuell sind die coolen Treter reduziert. Also greift zu! Was haltet ihr eigentlich von dem Rock? Ich war seit über einem Jahr mal wieder bei Primark und zwar im Laden drinne und habe nichts gefunden außer diesen Rock. Karomuster im Brit Chic sind derzeit wieder total angesagt und ich finde diesen Trend immer noch super. Ich habe gleich mal alte Teile ausgekramt. Was meint ihr?

DSC06085
DSC06107
DSC06071
DSC06191
DSC06197
// Pullover - MC Gregor / Rock - Primark / Schuhe - Vagabond* / Tasche - Zara / Bilder - Tresjolie //

Kommentare:

  1. der rock ist so schön..
    ich liebe Karos... toll siehst du aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Cute outfit, love the sweater!

    AntwortenLöschen
  3. super süßes outfit :) der rock ist fabelhaft, den hab ich auch anprobiert! leider hab ich ihn dagelassen, darüber ärgere ich mich gerade ein bißchen ;)

    AntwortenLöschen
  4. das Outfit ist richtig toll!

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  5. ist der rock aktuell? :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist aktuell ja :)

    AntwortenLöschen
  7. Geniales Outfit ! Ich liebe den Pulli und den Rock und den Rest natürlich auch <33


    Gewinnt Angel by Thierry Mugler auf Telishah.de Klick! :)

    AntwortenLöschen