Adidas Showroom Berlin

In der letzten Woche lud Adidas erneut zum Showroom ein. Diesmal in Berlin um die "Press Days" einzuläuten.  Neben vielen Unbekannten habe ich auch viele bekannte Gesichter wieder gesehen. Nachdem ich nämlich meine Tasche ins Hotel gebracht hatte (und das Hotel war der Hammer, schaut mal hier) warteten Nisi, Lois und Serah schon am Berliner Hauptbahnhof. Zusammen ging es zur Location "I Eat You". Die Bude war voll und es gab einmal mehr reichlich zu Essen und zu Trinken. Lecker und gemütlich war es! Mit dabei waren auch Polga, Chi und Stefan. Auf dem Gruppenfoto mit dabei außerdem, unsere neue Freundin Fräulein Pappe. Da haben wir uns alle erschrocken und mussten zweimal hinsehen :D
Ich habe euch mal ein paar Eindrücke mit der Kamera festgehalten. Vor allem die Fransenjacke und die mint farbenen Sneaker haben es mir angetan. So langsam mutiere ich auch zur Sneakerloverin, vor allem wenn man den gesamten Tag auf den Beinen ist. Da sind ein Paar bequeme Sneaker schon von Vorteil. Für den kommenden Frühling hätte ich dann noch gerne den geblümten Blouson mit Mesh Ärmeln aus der Neo Kollektion.
Gut gelaunt ging es nach dem Showroom noch kurz zum Micheal Kors Store in Berlin Mitte. Der Grund dafür war der #watchhungerday. Bilder dazu gibt es auf meinem Instagram Profil.
Nach einem gemeinsamen Frühstück im Hotel am nächsten Morgen ging es dann auch wieder zurück nach Haus. Danke noch mal an das liebe Team von Adidas.

PS: Bis Sonntag könnt ihr HIER noch ein Paar Selena Gomez Sneaker Wedges von Adidas Neo gewinnen. 

20131016-DSC00496
20131016-DSC00515
Unbenannt3
20131016-DSC00499
20131016-DSC00500
Foto
20131016-DSC00503
20131016-DSC00519
20131016-DSC00518
20131016-DSC00507
20131016-DSC00505
Unbenannt-1
20131016-DSC00480
Unbenannt2
20131016-DSC00492
20131016-DSC00510

Kommentare:

  1. Sieht nach einem gelungenen Tag aus. :)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die mintfarbenen Sneaker sind echt ein Traum! Die brauche ich! :D

    xx

    blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Haha, da hat Fräulein Pappe aber euer Foto gecrasht ;)
    Ich bin wirklich stark am Überlegen, ob ich mir die höheren Basketballschuhe kaufen soll, sobald sie draußen sind. Die haben es mir angetan...

    Liebe Grüße
    Stefan

    AntwortenLöschen
  4. normalerweise ist adidas nicht so meins, aber das hier sieht ganz gut aus!!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die mintfarbenen Sneaker sind wirklich der eindeutige Gewinner -- neben dem leckeren Buffet natürlich;)

    AntwortenLöschen