A Sunny Day

Brrrrrrrrrr...Als ich heute Morgen aufgewacht bin, habe ich sofort das Fenster geschlossen. Gerade einmal 5° da Draußen. So geht das gar nicht. Ich bin noch nicht auf Winter programmiert, da überfällt einen das Wetter mit Temperaturen im einstelligen Bereich. Ne aber nicht mit mir! Und deshalb gibt es auch heute noch einmal ein Sommeroutfit aus dem Urlaub. Warum ist die Sommerzeit nur immer so schnell vorbei? Ich liebe es farbenfrohe Kleider, Sandalen, Shorts und leichte Blusen zu tragen! Diese Kartons bleiben hier aber vorerst ungeöffnet und werden beiseite geschoben. Die Zeit für Strickjacke, Pullover und lange Hosen ist gekommen. Haha und soll ich euch mal etwas verraten. Ich besitze gerade einmal acht Pullover und meine erste richtige dicke Winterjacke habe ich mir im letzten Jahr gekauft. Die Winterabteilung in meinem Schrank ist echt klein gehalten. Ich mag den Winter eben nicht. Er ist mir schlichtweg zu kalt und frieren macht mir einfach keinen Spaß. Ihr sollt hier aber in diesem Winter mehr von mir zu sehen bekommen und vielleicht shoppe ich einfach mal ein paar neue wintertaugliche Teile. Die Onlineshops sind derzeit voll von Strickwaren und hier finde ich bestimmt noch einen passenden Gutschein mit dem ich viel sparen kann. Und wenn dann bald die Shoppingweek anfängt bin ich nicht mehr zu halten. Seid ihr auch dabei udn habr ihr euch schon auf die kalten tage vorbereitet?

DSC03151
DSC02674
DSC02008
DSC03145
DSC03193
DSC02037
DSC02036
DSC02039
DSC03137
DSC03159
// Top - H&M / Shorts - Pull & Bear / Brille - Primark / Schuhe - Converse //

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und die Short ist echt süß. :)
    Ich liebe den Herbst, aber leider bin auch ich nicht auf die Zeit vorbereitet, da sie so plötzlich kam. In der Shopping-Week werde ich mir erstmal einpaar Pullover besorgen und ein neues Paar Boots. Und ich brauche Socken!

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sommerbilder, mag gar nicht an den Winter denken.
    Mit dem Herbst habe ich mich ja grad ein Stückchen angefreundet, modisch ein toller Monat und die Natur ist auch so schön, aber ich bin nunmal ein Sommerkind ;)
    Ich werde Ende des Monats Herbst- und Wintergarderobe aufstocken, Shoppingtag mit Schwesti und Mama :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüße shorts und tolle bilder <3 da seht man sich doch gleich wieder nach dem sommer obwohl er wieder so weit weg ist :( und meine winterabteilung ist auch minimal :D

    AntwortenLöschen
  4. hahahahah die Brille. Die ist so geil ich krieg mich nicht mehr ein :D

    AntwortenLöschen
  5. was für coole Fotos :D

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich tolle Fotos!! :) Abgesehen vom schlechten Wetter hier in Deutschland haben wir aber auch tolle Neuigkeiten für Dich! Wir von Stylefruits haben Dir letzte Woche eine Email geschickt, möglicherweise ist die aber im Spam Ordner gelandet. Prüfe das doch mal nach und lass mich wissen, ob Du die Mail erhalten hast! Wir würden uns wirklich sehr freuen, bald von Dir zu hören! :) Liebe Grüße, Theresa (Redaktion stylefruits.de)

    AntwortenLöschen