Narbonne Plage II

Heute gibt's einen vorletzten Post aus Frankreich. Ahh und ich möchte wieder Sommer, Sonne und 30° haben. Jetzt wo die Abende nämlich wieder kürzer und vor allem kälter werden mag ich mich am liebsten aufs Sofa verkriechen oder den ganzen Tag im Bett einkuscheln und Tee trinken. Herrje was mache ich nur im Winter? Dann gibt es demnächst Outfitposts vom Bett aus im Pyjama :D Bei 7trends* gibt's derzeit ein paar coole von dkny. Und wer weiß. Was haltet ihr von einer Bloggermädels Pyjamaparty mit Kissenschlacht und Gruselfilm gucken? 
Schluss mit Gerede übers Wetter! Morgen fliegen Julia und ich mal wieder nach Berlin juhu. Warum? Das verraten wir euch ab morgen. Auf Instagram halte ich euch auf dem Laufenden. Also schaut morgen mal vorbei ;) Wir freuen uns schon riiiiiiesig!

20130824-DSC03690
20130824-DSC03704
20130824-DSC03672
20130824-DSC03682
20130824-DSC03725
20130824-DSC03718
20130824-DSC03666
plage
// Top - Zara / Shorts/Brille - H&M / Sandale - Asos / Bilder - TresJolie //

Kommentare:

  1. die shorts finde ich total toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich möchte dir mein neues Projekt vorstellen. Und zwar, liebe ich es Blogs aus meiner Umgebung / Nähe zu lesen. Habe mich jedes Mal drüber geärgert, dass es keine Liste gibt, wo allse Blogs nach Städten gelistet sind.
    Also habe ich das Ganze mal selber in die Hand genommen und eine Liste geschaffen.
    http://bigcitynet.blogspot.de/
    Vielleicht magst du dich ebenfalls eintragen, wenn dir das Projekt zusagt :)
    So finden dich anderen Blogger aus deiner Nähe.
    Zudem gibts auch hin und wieder Blogvorstellungsrunden und jeden Monat ein Blog of the Month Contest.
    Ganz liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen