Bordeaux

Endlich sind alle Bilder aus dem letzten drei Wochen Urlaub sortiert, bearbeitet und zum posten breit. Daher gibt's heute noch mal einen sommerlichen Post aus Bordeaux. Was für eine schöne Stadt! Es gab so viel zu sehen und überall so süße kleine Läden und Cafés. Am liebsten wäre ich gleich dort geblieben und noch stundenlang durch die Straßen gelaufen. Das wäre nämlich auch absolut kein Problem gewesen mit meinen neuen super bequemen Schnürer von Duoboots.de die ich mir vor Kurzem aussuchen durfte. Ich sags euch, die sind der Hammer! 
Neue Treter heißt bei mir eigentlich immer Blasen sind vorprogrammiert. Aber ich musste sie anziehen, denn wer schön sein will muss leiden. Nix da. Meinen Füßen ging es auch noch fünf Stunden rumlatschen und Radfahren noch prima. Liegt sicherlich auch daran, dass sämtliche Schuhe im Shop in verschiedenen Weiten erhältlich sind und die Qualität super gut ist. Die hat, verständlicher Weise, auch ihren Preis. Ich denke aber es ist für jeden das Passende dabei.  Den Lieblingsschuh Status haben sie bei mir bereits erreicht und ich weiß auch schon genau wie ich sie herbsttauglich kombinieren werde! Was sagt ihr: Top oder Flop?

20130906-DSC09853
20130906-DSC09865
20130906-DSC09841
20130906-DSC09833
20130906-DSC09845
20130906-DSC09849
// Shirt - asos / Hose/Tasche - Zara / Wayfarer - RayBan / Schuhe - Duoboots* //

Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen wirklich toll aus!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne schlichte Kombi :)

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, aber schön :)
    Ich finde die Details wie die Tasche geben dem Outfit das gewisse Etwas!

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa Bordeaux ist so schön und du und das Outfit auch <3

    AntwortenLöschen
  6. So schlicht, aber wundervoll! Gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  7. Sеrvus, echt nеtt hіer! Habe euсh beim recherchieren gefunden.

    Lieben Grusѕ:)!

    Ηere is my blοg: Test

    AntwortenLöschen
  8. oyyy, mal wieder ein sehr schönes outfit<3

    AntwortenLöschen
  9. Super Outfit, tolle Fotos!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbares Outfit. Die Farben stehen dir ganz fantastisch und der Hintergrund.. na der gefällt mir auch sehr ;) xooo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  11. richtig richtig schön! sowohl das outfit als auch du

    AntwortenLöschen