Narbonne Plage

Karibik könnte man meinen, so auf den ersten Blick. Aber weit gefehlt. Es hat uns nach Südfrankreich verschlagen, nach Narbonne Plage um genau zu sein. Breite, lange und weiße Sandstrände natürlich mit Palmen bestückt und ein wunderschön blaues, warmes Meer. Es war herrlich und ich bin tatsächlich zum ersten Mal so richtig kanckig braun. Naja gut, ich musste zuerst leiden, weil ich mich ein bisschen (ein bisschen viel, sehr viel) verbrutzelt habe und das bei Lichtschutzfaktor 50+! Auf den ersten Bildern hier, sieht man davon allerdings noch nichts, denn diese sind vom ersten Tag. Ihr bekommt also noch ein paar mehr zu sehen und ich werde noch einige machen.
Das Wetter ist so wunderbar und zum Teil richtig heiß. Da mag ich gar nicht nach Hause fahren oder auch nur daran denken. Denn der Herbst steht sicher schon in den Startlöchern. Was ja eigentlich auch ganz schön ist. Denn am liebsten würde ich schon die neuen Trends für den Herbst shoppen gehen wollen. Die Onlineshops, wollen mich schon wieder verführen. Ob neue Accessoires wie Schmuck, Schal, Mütze und Co oder ein paar neue Schuhe von  Timberland für den Herbst :D Dabei habe ich nach meinem Umzug vor zwei Wochen überhaupt keinen Platz für neues. Ganz im Gegenteil: Ich muss Zeug los werden und mir vor allem überlegen, wie ich mein Schrankproblem in den Griff bekomme! Genug Herbst. Zurück in die Sonne. Bis die Tage mal :)

DSC02425DSC02403 DSC02374 DSC02475 DSC02439
// Shirt - Zara / Shorts - H&M / Sandale - Asos / Bilder - Julia //

Kommentare:

  1. Das hört sich soo schön an. Frankreich ist auch einfach toll. Und die Muschelsaumshorty auch <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für traumhaft schöne Bilder! Die Shorts gefallen mir richtig gut. Da wäre ich jetzt auch so gerne!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow super schön!! Hier wäre ich jetzt auch lieber als in diesem vernebelten, kalten Ort.

    Tolle Bilder, mir gefallen vor allem die Shorts!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Laruemarie - Swiss Lifestyle, Beauty and Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder. da kreigt man total lust auf urlaub *_*

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt nach Karibik aus :) Traumhaft schön!

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit!Das Oberteil hat so was von einer Meerjungfrau!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos!
    Ich bin gestern nach 2 Wochen Sommer, Sonne, Strand in der herbstlichen Realität gelandet und es ist kalt und nass!
    Ich wäre am liebsten in den nächsten Flieger zurück gestiegen und hätte mich als Strandverkäufer durchgeschlagen...

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Outfit gefällt mir richtig gut! Würde mich sehr freuen, wenn du mal auf unserem Blog vorbeischauen könntest! Vielleicht magst du uns ja ein Feedback dalassen...
    LG L&L

    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Outfit gefällt mir richtig gut! Würde mich sehr freuen, wenn du mal auf unserem Blog vorbeischauen könntest! Vielleicht magst du uns ja ein Feedback dalassen...
    LG L&L

    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Die Hose ist so schön :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    www.fashionexchanger.blogspot.de

    AntwortenLöschen