Au revoir été

Ohhh, wie gerne ich mir Urlaubsbilder ansehe. Da wird mir sofort wieder ganz warm und am liebsten würde ich all meine Sommerklamotten wieder rauskamen. Frankreich war so schön und ich freue mich schon so sehr auf nächstes Jahr. Dies sind auch noch nicht die letzten Urlaubsbilder, die ich euch zeige. Erstmal heißt es aber wieder Kisten auspacken, einräumen, umräumen, aufbauen etc. Denn vor einigen Tagen bin ich umgezogen bzw. ausgezogen. Gerade zurück aus Hamburg, verschlägt es mich vom Niederrhein in den tiefsten Ruhrpott. Hallo Duisburg!

Und so ein eigenes neues zu Hause will eingerichtet werden. Da kann ich mich richtig austoben und die ersten Farben leuchten auch schon von den Wänden. Aber wie ihr euch sicher denken könnt habe ich ein großes Problem: Wohin mit all den Klamotten, Schuhen und Accessoires? Keine Ahnung. Einen Großteil meiner Schuhe habe ich bereits im zum Schuhschrank umfunktionierten Abstellraum untergebracht. Der Rest wartet noch darauf verstaut zu werden. Bleiben noch meine Klamotten, die derzeit lieblos an einer Kleiderstange hängen und Accessoires die ihr Dasein in einer Kiste leid sind. Eine Idee für einen Kleiderschrank habe ich bereits. Sie muss nur noch umgesetzt werden und ich glaube der wird richtig gut werden :D Außerdem suche ich noch nach schönen Möglichkeiten zur Schmuckaufbewahrung. In vielen Onlineshops wie hier bei Otto und in einigen Geschäften habe ich schon tolle Sachen gesehen. Ich bin echt kein Messi aber wenn das so weiter geht fliegen als erstes Schlafanzüge und olle T-Shirts raus und dann schlafe ich nur noch in guten Klamotten für Tagsüber :D Wie schafft ihr das denn mit all eurem Kram?


DSC02872
DSC02845
DSC02895
DSC02816
DSC02893
DSC02914
DSC02864
DSC02840
DSC02831
// Kleid-Three Floor (über Styligion) / Clutch - Zara / Heels - Asos Hometown / Brille - H&M / Bilder - TresJolie //

Kommentare:

  1. das Outfit ist wirklich zauberhaft :)

    Auf meinem Blog veranstalte ich zurzeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika :) CLICK HERE TO WIN ♥

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder und tolles Outfit! :)
    Besonders die Brille gefällt mir gut ;)

    Bei mir läuft ebenfalls ein kleines Gewinnspiel, vielleicht hast du ja lust ;)
    http://giulia-magnifique.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel.html

    liebste grüße (;

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn' die Problematik nur zuuuu gut!
    xx,
    Lara von Kleiderkraenzchen.

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist so wunderschön!
    Und bei einem Umzug frage ich mich auch immer wohin ich alles packen soll :D

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Kleid, und die Schuhe...!;) Die Brille stand mir leider garnicht aber an dir sieht sie toll aus!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht wirklich sehr toll aus! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Sommer Look!!!
    Mein erstes Giveaway mit tollen Gewinnen!!! Schau doch mal vorbei!!!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen