How Do You Rock Your Beanie by AdidasNEO

Jah, es wird kälter und die Ohren frieren! War es in Frankreich noch so schön warm, kommt mir das Paket mit den coolen Mützen gerade recht. Diese Woche stehen bei AdidasNeo nämlich Beanies stark im Fokus. Unter dem Motto "How do you rock your beanie" lief bis einschließlich heute eine coole Aktion, bei der Jugendliche ihren Beanie besonders kreativ in den Social-Mirrors der AdidasNEO Stores ablichten konnten. Die Bilder landen direkt auf der Facebook Seite. Für die besten fünf gibt es eine 100€ Giftcard. Da hätte ich Langezeiturlauberin auch gerne mitgemacht. Leider zu spät. Dafür besitze ich aber trotzdem einen coolen Beanie und ihr vielleicht bald auch. Hinterlasst mir bis Sonntag (verlängert bis 29.9!!!) unter diesen Post einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit und schon seid ihr im Rennen. 

Übrigens waren Sabrina und ich bei Jules zu Besuch im tiefsten Pott daher tanzt das letzte Bild ein bisschen aus der Reihe. Ich fand es aber so schön, dass ich es einfach mal mit gepostet habe ;) Wir drei Spakken wa?! 
DSC04785
DSC04831
DSC04867
DSC04939
// Beanie - AdidasNEO / Hose - Zara / Schuhe - New Balance / Bilder - TresJolie //

Kommentare:

  1. der sieht toll aus!
    da mach ich direkt mit :)

    angelikabanmann@hotmail.de

    Liebste Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dein Beanie ist sooo cool! Steht dir gut - mir vielleicht auch?! ;)

    andrea-funk@gmx.de

    Liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Beanie gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Angie PreussSeptember 28, 2013

    Gefällt mir sehr gut und würde sich sehr gut machen wenn ich aus dem Urlaub Ende Oktober wiederkomme. Das wäre was für die Landung im kalten Deutschland ;-))

    Angiep88@web.de
    oder Facebook

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  5. Die Beanie gefällt mir wirklich sehr, da versuch ich doch mein Glück.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Die ist super cool. Die gibt es auch in anderen Farben aber diese gefällt mir auch am besten.
    VG
    Caddy

    caddle@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich auch noch ganz schnell mit :) lovelyladyluder@web.de Sieht cool aus.
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen