Killer Queen

So heißt der neue Duft von Katy Perry, den es nun in allen bekannten Parfümerien zu kaufen gibt. Es ist ein verspielter und anspruchsvoller Duft aus einer Mischung von Waldbeeren (davon habe ich in Frankreich viele gepflückt und vernascht), dunklen Pflaumen und Bergamotten. Herznote sind jedoch arabischer Jasmin, Celosia und Regenbogen Fangipani. Sagt euch nix? Dann solltet ihr unbedingt mal bei Douglas und Co. vorbeischauen und an dem wunderschönen Flakon schnuppern. Es duftet herrlich blumig und frisch! Jetzt wo der Sommer so gut wie vorbei ist, eigentlich genau das richtige um sich an die schönen, warmen Tage zu erinnern oder sich schon auf den Frühling zu freuen. Schaut euch auch das Video an, es ist echt cool geworden und ich liebe diese Epoche!
Morgen gibt es dann neue Bilder von mir aus Frankreich :)





Kommentare:

  1. Hab den Duft erst heute ausprobiert und mir gefaellt er auch wirklich sehr.
    http://twisted-life-marley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. i love your blog,wow awesome Definitely following!!,here is my loved blog,i think maybe you are love too:

    Fashion Jewelry Store
    Silver Jewelry
    Crystal Jewelry
    Pearl Jewelry
    black tahitian pearl

    Keep in touch,best wish for you.

    AntwortenLöschen
  3. Wow es gibt jetzt echt einen Duft der von Katy Perry designt wurde. Das ist ja mal cool. Wo kann man den kaufen ? Also im Douglas habe ich es noch nicht gefunden.

    Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  4. Klingt gut, muss ich mal dran schnuppern :)

    Liebe Grüße
    mit der zeit

    AntwortenLöschen