Berlin Again

Die letzten Tage waren das Julia und ich wieder mal in Berlin unterwegs. Sie hat nämlich die  Pantene Pro-V Challenge gewonnen. Und so durften wir Sacha Schütte ganz exklusiv bei ihm zu Hause einen Besuch abstatten! Der Oberhammer. Uns wurden ganz toll die Haare gemacht (ich musste einige Haare lassen!), es gab sehr leckeres majokinisches Essen und wir haben jede Menge getratscht, ihm Löcher in den Bauch gefragt und gelacht. Ein absolut gelungener Tag, wir hatten so viel Spaß und haben uns riesig gefreut. Ihr bekommt aber noch einen vollständigen Post mit Bildern zu sehen. 
Den gestrigen Tag haben wir dann auch noch vollständig in Berlin verbracht. Ratet mal womit? Klar. Shoppen. So trudelten wir den ganzen Tag durch die City auf der Suche nach neuen Errungenschaften. Allerdings blieben wir erfolglos oder eher gesagt wir konnten uns nicht entscheiden! Na ein Glück das es Onlineshops gibt.

PS: Stimmt doch für Tresjolies oder meinen "very british" Look bei Tchibo ab :)

20131002-DSC00307
20131002-DSC00305
20131002-DSC00283
20131002-DSC00300
20131002-DSC00296
20131002-DSC00288
20131002-DSC00232
// Parka/Jenas/Tasche - Zara / Pulli - Urban Outfitters / Sneaker - Adidas über def-shop.com* / Bilder - TresJolie //

Kommentare:

  1. Ahhh Annie du hast ja braune Haare. Sehr sehr schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa weil meine langen hellen Spitzen ab sind, sieht das nur so aus :D

      Löschen
  2. Ich freu mich schon auf den Post dazu. :)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist ganz nach meinem Geschmack! Mega toll! Deine Haare sehen auf den Bildern viel viel dunkler als sonst, finde ich. gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder. Ich liebe Berlin! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  6. Das sieht super gut aus! Du hast einen tollen Geschmack!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  7. oh voll das geile outfit! Liebe dein Parka :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen