Mein Wohlfühloutfit

Vor einigen Tagen hat Lenor ein paar Blogger und auch mich nach unserem perfekten Wohlfühloutfit gefragt. Dies kann das Lieblingskleid sein, die liebste Jeans (meine ist gestern gestorben!!) oder oder oder. Jedenfalls, diese Frage zu beantworten ist für mich überhaupt kein Problem. Denn viel braucht es dazu nicht. 
Man nehme: Einen langen, weiten und mega kucheligen Strickpullover (hier darf nix kratzen so als hätte ich grade in Heu gewühlt), eine weiche Strickstrumpfhose und ein Haargummi (mich nervt nix mehr als Haare im Kakao oder Essen), mein Zuhause und fertig. Hauptsache bequem und lässig. Natürlich fühle ich mich auch in meiner Straßenkleidung wohl aber es gibt nix besseres als nach der Uni, Arbeit oder nach dem Shoppen nach Hause zu kommen und in weite Klamotten zu schlüpfen um dann das Haus unsicher zu machen. Es zwickt, zwackt und verrutscht nix und zu Haus kann ich sein wie ich will. Um mich wohl zu fühlen ist mir mein zu Hause wirklich wichtig. Hier kann ich tun und lassen wo nach mir ist ob laut, chaotisch, bescheuert, verrückt oder wild. So wie es mir gerade passt. Meistens bin ich aber laut und chaotisch. Außerdem habe ich hier meine Lieben zusammen denen ich auf den Nerv gehen kann oder ich ziehe mich leise zurück und lese ein Buch oder surfe im Netz. Am liebsten mache ich aber lauten Quatsch mit Julia und treibe den Rest der Familie zur Weißglut :D So fühle ich mich wohl!
Im Video unten zeige ich euch mein Wohlfühloutfit so wie es sein sollte. Schaut mal rein.

Und was gehört zu deinem Wohlfühloutfit?

PS: Mit dieser Wohfühlapp könnt ihr übrigens Wohlfühlpakete und Shopping Gutscheine gewinnen. Probiert es mal aus!

20131020-DSC00525
20131020-DSC00558
20131020-DSC00549
20131020-DSC00541

Kommentare:

  1. Hihi das Video ist super geworden. Gefällt mir total!
    http://bellissimaaaa.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch gern so einen coolen Hängesitze :)
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Das Video gefällt mir richtig gut, vor allem die witzige Idee mit dem Stroh;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Video gefällt mir total :) Die Bilder sind auch klasse geworden.
    Ein wenig neidisch bin ich ja auf den Hängesessel. ;)

    Liebe Grüße
    Stefan

    AntwortenLöschen
  5. wow deine wohnung ist echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. wooooo hast du diesen hängesessel her? :D

    AntwortenLöschen