Shoppingmuffel

Heute Morgen bin ich schon wieder früh aus dem Bett, denn ich fahre gleich wieder nach Berlin. Eigentlich könnte ich mir dort schon eine Wohnung mieten :D Was mich heute erwartet weiß ich noch gar nicht so genau. Aber wir werden sehen.
Im Moment bin ich der absolute Shoppingmuffel und habe sogar die Glamour Shopping Week sausen lassen. Dabei hatte ich mir doch so fest vorgenommen dieses Mal die Angebote voll auszunutzen. Aber seit meinem Umzug bin ich gezwungen drastisch auszumisten. Vor allem Klamotten und Schuhe muss ich los werden. Es gibt viel, dass ich gar nicht mehr trage und bestimmt schon zwei Jahre ungetragen im Schrank liegt. Und es kommen auch Teile zum Vorschein, die ich schon längst vergessen habe, ich aber immer noch gerne tragen möchte. Das wäre dann ja fast wie neu gekauft :D. Da hätte ich z.B. dieses tolle Ledershirt von Gina Trikot. Warum hab ich euch das noch nicht gezeigt ?!? Ich glaube ich wusste nie so recht es zu kombinieren. Außerdem verschwinden auch einige Teile nach Dortmund. So z.B. mein hübscher rostroter Zara Blazer. Den hat Julia mir nämlich stibitzt. Einen ähnlichen habe ich bei Cecil entdeckt und ich glaube den werde ich ihr mal ans Herz legen, damit ich meinen wieder bekomme. Bei der nächsten Gelegenheit durchforste ich ihren Schrank noch einmal genauer und wer weiß was sich da noch so alles wieder findet. So und nun auf zum Zug!

DSC04267
DSC04309
DSC04376
DSC04293
DSC04257
DSC04366
 // Blazer - Zara / Shirt - Gina Trikot / Hose - River Island / Tasche - Zara / Schuhe - DuoBoots / Bilder - TresJolie //

Kommentare:

  1. Das Shirt ist echt ein Traum! Leider bin ich gerade mal wieder in einer Konsumopferphase, aber eigentlich sollte man sich auf das konzentrieren, was man bereits besitzt...

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Hose sieht das Ledertop super aus! Ich müsste auch mal wieder meinen Schrank ausmisten...

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Shoppingmuffel? Kenn ich! Bin ich zum ersten Mal, die Glamour Shopping Week hat mir auch nichts außer ein Basic Top eingebracht.
    Deine Haare sind wie immer zum Sterben schön und die Hose super cool. xo

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Ich finde die Hose hat ein sehr heikles Muster, aber sie steht dir total gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach dann klauste halt alles Jules. Von mir kannste auch alles haben, was du willst. Sache geritzt :D

    Lg Sanbrini

    AntwortenLöschen
  6. Es tut bestimmt auch mal gut, eine Pause vom ganzen Shopping zu nehmen... So kann man bald voller Euphorie wieder loslegen! ;)

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  7. Schrank ausmisten und Flohmarkt machen steht auf meiner To-Do-Liste ganz weit oben ;)
    Habe die Shoppingweek auch sausen lassen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit. Ich mag die karierte Hose.

    Liebe Grüße Jessy
    Fashionblog Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen