Abenteuer Sport

Ihr seid aktiv und treibt gerne Sport? Na da wollt ihr dabei doch sicherlich auch gut aussehen oder? In Schlabberbuchse mag ich mich jedenfalls nicht aufs Rennrad setzen und losdüsen. Das ist unpraktisch und wenn ich doof aussehe fühle ich mich irgendwie auch nicht wohl. Für mich darf es gerne modisch, bunt und fröhlich sein. Das animiert mich dazu rauszugehen und loszufahren. Ein neues Abenteuer auf dem Rad zu erleben. Und genau das will Roxy mit ihrer neuen Kollektion von Frauen, für Frauen. Die Outdoor-Fitness-Kelidung entspricht genau den Bedürfnisse eines Roxy Girls. Besonders wichtig für mich sind flache Nähte. Es gibt nichts schlimmeres als ne zwickende Hose oder einer kratzendes Shirt, das man ständig zurecht zupfen muss. Und je öfter ich mir das Video ansehe, desto mehr Lust habe ich darauf, mal einen coole Surfkurs mitzumachen. Irgendwo in der Südsee. Das wäre was!
Ich setze mich fürs erste jetzt aufs Rennrad und übe die "kleinen" Berge hier im Ruhrpott, damit ich nächstes Jahr in den Alpen auch den Col' du Galibier befahren kann und nicht nur bis zum Col' du Télégraphe komme. Letzterer war wirklich ein episches Abenteuer, von dem ich euch noch erzählen werde!


Gesponserte Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen