Sparfuchs

20140622-DSC07277

Wer mir hier schon ein bisschen länger folgt, der weiß, dass ich ziemlich aktiv im Kleiderkreisel und neuerdings auch beim Mädchenflohmarkt bin. Mir persönlich macht Shoppen einfach mehr Spaß, wenn ich Kohle sparen kann und zwar so richtig. Und wie oft findet man auf diesen Online Plattformen Dinge die sogar aktuell noch im Laden hängen aber für den Bruchteil des ursprünglichen Preises. So macht Shoppen Spaß. Ich selbst miste auch regelmäßig aus und von dem Erlös gehe ich auf digitalen Second Hand Streifzug. Da komme ich meist bei plus, minus Null raus. 
Aktuell lege ich aber Geld zur Seite und spare für eine vintage Tasche, die ich auf Rebelle.de gesehen habe. Aber bis ich die Moneten für das gute Stück zusammen habe, ist es sicherlich schon verkauft. Es ist nämliche eine Chanel Flap Bag in dunkelrot *_* Auf Rebelle findet ihr zahlreiche wunderschöne Second Hand Stücke von Designermarken. Die Marken reichen von Alexander Wang bis Zadig & Voltaire. Es ist alles dabei! Wer also vintage liebt und lebt, der ist hier genau richtig. Ihr findet aber auch aktuelle Trendteile angesagter Designer. Ein paar coole Isabel Marant Boots hätte ich auch noch gern. Und falls ihr euch vor einem Kauf nicht sicher seid, könnt ihr dem Verkäufer Löcher in den Bauch fragen. Bald könnt ihr dort auch in meinem Kleiderschrank stöbern. Ein paar Designerteile, die ich selbst nicht trage, werde ich dort anbieten.
Übrigens ist das Outfit heute noch vor dem Urlaub abgelichtet worden. Ich bin ja ganz weiß :D

20140622-DSC07163
20140622-DSC07075

Kommentare:

  1. Schöner Look! Leider kriege ich das mit dem Geld sparen immer nicht so gut hin...

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Look! Der gefällt mir echt super!
    Wollte mir eigentlich schon die ganze Zeit mal vornehmen ein oder zwei Monate Kleiderschrankshopping zu machen, also nichts anderes zu kaufen, sondern meinen Kleiderschrank neu zu entdecken! Bisher hat es leider noch nicht geklappt, da mich die schönen Dinge doch immer zu sehr reizen!

    Lg Melli
    fashioargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Oberteil oder ähm Kleid besonders gern. Ich bin auch bei Kleiderkreisel aber do richtig viel werde ich da leider nicht los :(
    Ach und das mit dem Geld sparen für eine bestimmte Sache geht bei mir auch nicht :D
    Lg Franzi

    AntwortenLöschen